Soll ich meinem Kumpel einen blasen?

18 Antworten

Also,

Wenn du damit einverstanden bist, und er es ernst meint dann natürlich. Sei ihn behilflich und blaß ihn einen. Viel Spaß

Wenn du selber Lust darauf hast frag ihn ob er es ernst meint. Wenn ja dann mach es. Ich denke nicht dass die Freundschaft drunter leiden würde.

Naja, zunächst musst du dir die Frage beantworten, ob du es überhaupt willst. Danach würde ich ihm erstmal "händische" Unterstützung bei seinen Verlangen anbieten. Würde ihn auch fragen, wie er diesen "Gefallen" bei dir wieder ausgleichen will.

Würde auch fragen, warum er damit kommt, wenn er doch 100% (wie du bei einer Antwort erwähnt hat) hetero ist. Es gibt viele Männer, die von sich sagen, dass sie hetero sind, aber trotzdem ab und zu Lust auf das gleiche Geschlecht haben.

Vielleicht will er einfach nur schauen, wie weit du gehen würdest. Auch deshalb würde ich mich langsam antasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn dein Freund nicht schwul oder bi ist denke ich eher es ist ein Witz.(Zwar ein dummer und ich finde schon beleidigender Witz ) Es kann ja sein da er weis das du schwul bist das er sowas zu dir einfach sagen kann und es einfach extra macht und lustig findet. Ich würde mich ehrlich gesagt schon nach ne Gewissen Zeit beleidigt fühlen wenn eine Freundin mich sowas täglich fragen würde das ist doch nur noch nervig.

Ich weis nicht so recht ich würde so jemanden nicht gerne als Freund bezeichnen der so eine Frage stellt und das auch noch täglich und gar nicht mehr damit aufhört.

Aber ich kenne ihn nicht du kannst ihn ja besser einschätzen als ich.

Aber an deiner Stelle würde ich es nicht machen klar wenn du willst dann mach es aber wenn du dich unwohl fühlst und lieber auf jemanden besonderen warten willst dann lass es.

Müssen und sollen musst du nicht aber wenn es für dich kein Problem ist und ihm einen gefallen du willst kannst du es machen. Aber du kannst ihm natürlich auch nur einen runterholen