Soll ich meinem Kollegen eine Salami zum Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde mich freuen über ein gute Wurst. Verpack sie so, dass er zuerst denkt: "Schon wieder 'ne Flasche Wein!". Dann ist die Freude um so größer, dass du dir was Lustiges und Originelles hast einfallen lassen.

Ja klar sollst Du. Die Geschenk-Mitgliedschaft vom letzten Jahr beim Bund der Vegetarier hat ihm nämlich nicht so sehr gefallen.

Verpackt in einen schönen Geschenkkorb, zusammen mit Wein und anderem, wäre das eine nette Idee. Ansonsten kommt eine mit einer Schleife versehene Salami wahrscheinlich nicht so gut an. ;)

Wie kommst du auf eine Salami? Nur so einzeln oder in einem Korb?

Wenn's dazu einen Grund oder eine Verbindung gibt, warum nicht? Ansonsten finde ich es als Geburtstagsgeschenk eher seltsam.

Wenn's aber doch nett und witzig präsentiert wird, kann's vielleicht origineller sein als Socken oder Krawatte.

Naja...mmhh, ich würde mir doch lieber was anderes einfallen lassen. LG

die idee ist sehr originell..wenn er ein fernatiker von solch leckeren hochwertigen delikatessen ist , dann nur zu..er wird sich über eine salami bestimmt freuen..ich würde an deiner stelle keine salami vom discounter oder so schenken , sondern geh in ein feinschmeckergeschäft zum beispiel..die sind richtig gut..

Eine Salami zum Geburtstag? Ich glaube, das würde ziemlich seltsam wirken.

wenn der salami ganz doll arg mag schon :) kannst ihm aber auch nen schinken kaufen?!

Klar, kauf am Besten eins dieser behaarten "Bifis".. :D

Klaro.. Es gibt auch welche mit Plüschfell. Sehr lecker zu Müsli. :D

0

Ja sicher... wenn Du ihm sagen willst, dass seine "Salami" zu klein ist.

Nee echt: Eine Salami hat nichts Persönliches an sich, und ist demzufolge ein eher blödes Geschenk.

Hallo,wenn du Antworten erwartest, solltest du dir eventuell auch die Zeit nehmen, wie du zu dieser Frage kommst..

Was erwartest du? "Ja, schenk deinem Kollegen eine Salami" oder "Nein, schnek deinem Kollegen keine Salami".

Kannst dir ja eine Antwort aussuchen.

Butter, Milch und Toast auch noch dazu ;)

frühstück ans bett!! :D

0

Aber keine vom Esel :(

hahahhahahahahhahahahhahahah

Bauchschmerzen :D

0

Was möchtest Du wissen?