soll ich meinem Kollegem gestehen als Mädchen das ich ihn Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Liebeserklärung aus dem Stand raus ist selten ratsam und bei der Arbeit noch weniger. Bedenke, dass du ihn jeden Tag siehst und vermutlich mit ihm zusammenarbeiten musst. Da käme eine pikante private Szene nicht so gut. Fahr besser deine Fühler aus und schau, ob du von ihm auch Interesse wahrnimmst. Falls ja, kannst du ein bisschen mehr Kontakt aufnehmen und mal nach Feierabend was mit ihm trinken gehen. Oder so. Ich würde mich da nur langsam rantasten und keinesfalls etwas Überstürztes tun oder sagen. Wenn sich mit der Zeit etwas entwickelt, dann ist das was anderes. Bloß nicht im Überschwang der Gefühle Liebeserklärungen auf den (Büro-) Tisch bringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dir ein Liebesgeständnis an deinen Kollegen wichtig ist, das mag ja sein aber das ist nur die eine Seite der Medaille und es bleibt die unbeantwortete Frage im Raum stehen, was Du dir sonst noch davon versprichst und ob dein Kollege ebenfalls das gleiche für dich empfindet wie Du für ihn. Du solltest also über diese Fragen mal nachdenken, bevor Du dich zu etwas hinreißen lässt was sich am Ende möglicherweise als ein Schuß in den Ofen entpuppt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du ihn liebst würde ich ihm nicht gleich gestehen... hmmmm ver wickel ihn mal in ein gespräch... finde raus wie er dich findet und frag ihn ob er mal was unternehmen will mit dir... am wochenende oder so ... so findest leicht raus ob er dich mag... alles andere ist zu plump... du leichte beute für ihn und dann leider uninteressant...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?