Soll ich meinem Gast etwas kochen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Je nach dem wie er gebucht hat, gibt es natürlich auch etwas zu essen im Flugzeug.

Dennoch würde ich es auch so machen - nichts aufwendiges, aber die Möglichkeit würde ich auf jeden Fall anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fände ich begrüßenswert oder zumindest etwas einkaufen, was du anrichten kannst, falls er Appetit haben sollte. Das Essen im Flugzeug ist je nach Fluglinie echt grottig und teilweise vergeht einem auch die Lust darauf, wenn man "tolle" Sitznachbarn hat. Im gleichen Zug kannst du direkt eine Dusche oder ein Bad vorbereiten, also Handtücher zurecht legen usw. und die Schlafecke auch. Nach einem Flug ist man gerne groggy UND gestresst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht extra etwas großes kochen, aber eine Kleinigkeit würde ich schon vorbereiten...wie z.B. Brötchen, Aufschnitt, Käse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
17.07.2016, 20:54

Käse muß nicht sein...

6

Hallo, 

also ich finde es nett, wenn ich nach einem langen Flug was gescheites zu Essen bekomme. Muss ja nicht mega viel sein, aber so ein bisschen was. 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Mitternacht?  Ich weiß nicht so recht!  Aber Du könntest Deinen Gast doch fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ne nudelsuppe :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte auf jeden Fall etwas warmes gekocht, wenn der Gast an dem Abend nichts möchte, kann man das am nächsten Tag noch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau 10 Eier in die Pfanne,mit Speck und Zwiebeln.Etwas Brot oder Brötchen dazu...fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnittchen reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
17.07.2016, 20:57

Mit ohne Käse ?^^

5

Ja wäre doch lieb:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar , ist doch eine Super nette geste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?