Soll ich meinem Freund zum 1. Jahrestag etwas schenken*-*?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar schenkst du ihm was ,kannst ja eine Dose mit Gründen warum du ihn liebst schenken ,oder ein Album von Screenshots von dem einen Jahr ,ein Fotoalbum ,einen Gutschein für einen tollen Tag usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und ich haben uns zu unseren beiden bisherigen Jahrestagen nichts geschenkt, waren aber immer schön essen und haben uns einen schönen Abend miteinander gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschenke gibt es nur zum Geburtstag. Zum Jahrestag eventuell ein gutes Essen und Trinken und viel kuscheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit ihm ganz offen darüber reden. Mein Freund und ich haben es so gemacht, dass wir sowohl zu Valentinstag als auch zum Jahrestag uns nicht schenken, aber wenn es geht den Tag zusammen verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?