Soll ich meinem Freund was zum 1 monatigen schenken? wenn ja was?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wie alt seid ihr denn :) ?

15 u. 16

0

Also ich würd ihm erstmal den Vortritt lassen :) Wenn du ihm aber unbedingt eine kleine Aufmerksamkeit schenken willst, dann würd ich es bei einem Kinoabend belassen. oder ein dvd abend und du bekochst ihn.... soetwas in der art

0

Ich würde ihm gar nichts schenken (; wenn ihr ein halbes Jahr/ ein Jahr zusammen habt dann ja aber jetzt noch nicht.

Also ich würde warten ob er dir was schenkt und was und wenn er dir was schenkt würde ich einfach spontan was machen.

Warte 1 Jahr! Wenn ihr euch dann noch immer so liebt und vertraut wie jetzt, dann könnt ihr euch ein kleines Geschenk machen (nicht zu teuer).

Also nun wird doch die Katze im Sack verrückt, wie weit soll denn das gehen mit der Schenkerei? Du bist doch für ihn da und er für dich (hoffe ich mal). Das ist doch erst mal Geschenk genug. Ein Monat ist doch kein Jubiläum. Wenn ihr mal ein Jahr geschafft habt, dann könnt ihr mal gemeinsam schön essen gehen oder so. Aber nach 4 Wochen sollte dein Typ dankbar sein, dass du noch bei ihm bist, hahaha.

Es muss ja nicht unbedingt was materielles sein.. Unternehmt doch einfach etwas besonderes.. Geht zusammen etwas Essen oder macht ein Picknick.. kann sehr romantisch werden.

Zum 1 monatigen? Ist das nicht ein bisschen früh?

Naja ein einmonatiges bringt man schnell mal her.

Ich würde nicht. Wenn, dann höchstens eine Rose oder so..

Willst du ihn dann jeden monat was schenken? wird ein bisschen teuer...

Ein "Hab dich lieb" mit nem dicken Schmatzer!

Warum muss man sich eigentlich immer Liebe kaufen?

Für mich sieht das irgendwie so aus.

Muss man das? Eine kleine Aufmerksamkeit ist doch nett. Aber wer sollte Dich dazu zwingen?

0
@KUCH333N

nach 4 Wochen schon Geschenke kaufen? Man kann doch auch nett sein und die Liebe anders zeigen oder? Hier machen einfach die jungen Mädel viel falsch denke ich.

Aber alles Erfahrungssache ;-)

0

Was möchtest Du wissen?