Soll ich meinem Freund verzeihen oder die Beziehung beenden?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Jaja, es ist tragisch, wenn das bequeme Mäuschen plötzlich nicht mehr will. Du bist für ihn eine Notlösung! Wenn Du das nicht glaubst, gib ihm noch eine Chance. In längstens 1 Woche ist er wieder der Alte, guckt wieder anderen Frauen nach, wirft Dir wieder Sprüche an den Kopf, die Dich verzweifeln lassen, nimmt Dich wieder nicht ernst... es ist gesünder für Dich, wenn Du standhaft bleibst. Der hat Dich nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele andere User haben es auch gesagt, aber ich stimme ihnen gern noch einmal zu. Du liebst deinen Freund: würde es dir jemals in den Sinn kommen ihm die Dinge zu sagen, oder zu tun die er zu dir gesagt/getan hat? Dass es auch hübschere Kerle gibt als ihn, während eines Spaziergangs seine Hand loslassen, weil ein anderer Kerl ankommt? Ich denke mal, deine Antwort lautet Nein und das liegt daran, dass du ihn liebst. Ja, es gibt hübschere Männer als ihn, welche die in einigen Dingen besser sind aber wenn man sich liebt, dann ist für einen der Partner trotz oder wegen seiner Imperfektion perfekt. Nun denk an sein Verhalten dir gegenüber. Er redet schlecht über dich und statt dir ein Gefühl von Liebe und Geborgenheit zu geben, gibt er dir Kälte und Anweisung. Meiner Meinung nach versucht er dich an sich zu binden, indem er dir indirekt sagt, dass du, als nicht so sein typ Frau froh sein solltest, dass er mit dir zusammen ist, obwohl du so "unperfekt" bist.
Schieß ihn in den Wind, egal wie viele Tränen kommen und falls du es nicht kannst: Lass ihn zurückkommen und erlebe, wie er anfängt sich genau so wie früher zu verhalten.
Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss auch mal den Schlussstrich ziehen. Dich so zu behandeln, geht absolut nicht. Auch andere Muetter haben schoene Söhne, aber diesen Typen kannst du in den Wind schießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist und bleibst seine "Lückenbüßerin", bis er ein anderes Mädchen gefunden hat. Daran wird sich trotz seiner jetzigen Liebesbeteuerungen nichts ändern. Du bist nur sein vorübergehendes Sexobjekt. Glaube seiner Heuchelei nicht. Wenn er dich nicht so akzeptiert, wie du bist, dann hat er keine Gefühle für dich - mit Ausnahme natürlich der sexuellen in Anbetracht dessen, dass er noch keine "bessere Gespielin" gefunden hat. Fazit: Suche dir jemanden, der dich mag und dich nicht nur sexuell ausnutzt. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzeihen ist gut und schön. Aber wenn du zu oft verzeihst, gewöhnt sich der Mensch daran dich zu verletzen. Laß so etwas nie zu. Du bist ein wertvoller Mensch, und hast es nicht verdient so behandelt zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist klar, jetzt ist sein Sexspielzeug weg und bei anderen hatte er keinen Erfolg. Wohin jetzt damit. Hast Du keinen Stolz? Es gibt 3,5 Milliarden Männer auf der Welt, was willst Du mit einem dem Du nicht gefällst, Dich demütigt, ständig nach anderen Frauen schaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm was dich stört und wenn er es nicht akzeptiert dann solltest du die Beziehung beenden. dann hat er dich nicht verdient. er kann dich so nicht behandeln... es ist nicht leicht aber du hast jemand besseren verdient. viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz normal, dass es Frauen gibt, die besser aussehen als du. Oder die seinem Geschmack mehr entsprechen.

Es ist auch normal, das er sich am Anblick solcher erfreut. Wenn er es aber auffällig und offensiv macht, hat er schlechte Manieren.

Eine Partnerschaft gründet sich nicht allein auf dem Aussehen. Charakter, Fähigkeiten, Verantwortungsgefühl, Loyalität und vieles mehr sind unverzichtbare Bestandteile; und die Bedeutung einzelner Aspekte ändert sich, je nachdem wie die Umstände sich ändern.

Meine Partnerin weiß, dass sie nicht meinem Schönheitsideal entspricht. Sie weiß auch, dass sie nicht in allem die Beste ist - und auch nicht sein kann. Aber es kommt auf die Gesamtheit an (auf die Ganzheit) - und da weiß sie, dass sie die Beste ist, die mir begegnen konnte; und ich mit ihr glücklich bin. (Das hat sie gewusst, bevor ich es wusste. Sagt sie, und sie hat Recht.) Ich kann mich nach tausend Frauen umsehen. Ich versuche aber, es unauffällig zu tun, und verzichte notfalls darauf. Nur notfalls.

Was du beschreibst, ist ein Makel, den dein Freund hat. Beurteile ihn nicht allein danach, sondern in der Gesamtheit seiner Eigenschaften. Was dich betrifft: Lass dich nicht nach einer deiner Eigenschaften (nämlich nach deinem Aussehen) beurteilen -  und tu es auch selbst nicht.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sphxfrmd
29.11.2015, 09:13

Er hat es auf den Punkt gebracht! :)

0

Gib ihm eine letzte chance und sollte er sich auch nur ein einziges mal nochmal so aufführen beendest Du es ein für alle mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein A...och! Such Dir doch einen lieben Freund, der Dich respektiert und Dich genau so mag wie Du bist. Dieser Typ hat keine Kinderstube, keinen Stil und ist mächtig drauf auf seinem Egotrip. Lass Dich von seinen affigen Tränen nicht erweichen. Der muß eine Lektion erhalten.

Für Dich war er sicher mal der Tollste, aber nach diesen Verbalattacken auf Dich hoffentlich nicht mehr. So ein A...och.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange wart ihr zsm und wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillimillimod
29.11.2015, 09:19

Bald ein Jahr. Ich 18, er 20 :)

0
Kommentar von xmusicislifex
29.11.2015, 09:20

und es ging die ganze zeit so, dass er dich so schlecht behandelt hat? :/

0

Keine chance mehr. Der hat es sich selbst richtig versaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn so einer verdient nicht mal eine Katze Vergiss Ihn das ist einfach nur unverschämt das er da macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?