Soll ich meinem Freund seinen sexwunsch erfüllen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also Butter ist halt schön schmierig und glitschig. Von der Konsistenz her ist das ein echt geniales Gleitmittel. Schlagsahne, Schokocreme oder sonst was kommt da überhaupt nicht ran. Nur der Geruch und Geschmack sind halt etwas... naja... Geschmackssache.

Vielleicht findest du aber eine andere Alternative. Margarine? Vielleicht geht auch ein Speiseöl?

Ob du es ausprobieren möchtest, musst du natürlich selber entscheiden. Aber im schlimmsten Fall schmeckt es "nur" ein bisschen eklig und du kannst direkt wieder aufhören, und musst es dann ja auch nie wieder machen. Dann hast du es ihm zuliebe aber zumindest versucht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mal überlegen wie das schmecken würde. Ich persönlich finde, dass Butter normal nicht gut schmeckt. Und Gesund kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Dennoch ist es immer noch deine Sache, aber es sollte dir Spaß machen und nicht etwas erzwungenes sein was dir nicht gefällt und abstoßend findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ihr solltet nur das machen, was Euch beiden gefällt und Spaß macht. Wenn Du es nicht möchtest. sollte dein Freund es akzeptieren.

Abgesehen davon: Pure Butter ist nicht jedermanns Geschmack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint den Wunsch wahrscheinlich als eine Art Gleitmittel. Wenn Du Butter nicht magst, dann um alles in der Welt sag es ihm. Ich stelle mir gerade vor, was man sich noch für Lebensmittel auf dem Sch... wünschen könnte. Kopfschüttel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kannst ja eine Semmel und Wurst drum rum wickeln, vielleicht macht es das dann appetitlicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miisdindl
18.04.2016, 22:25

dann vergiss ich mich und beiß rein :D

1
Kommentar von TiWi1234
19.04.2016, 08:24

ahahha xD

0

Frag ihn doch mal warum ausgerechnet Butter, weil Schokocreme und co würden doch viel besser schmecken.

Möglich wäre er das er es mit Gleitmittel möchte und dazu die Butter genutzt haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist was du magst und selbst vertretbar gerne machen möchtest. Nicht was er möchte und sein Wunsch ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest deinem Freund den Schnidel wund blasen, damit du durch das Bisschen Butter zunimmst.

Er will halt die Butter ... also gib ihm seine Butter..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sein innigster wunsch ist dann kanmst du deinem Freund doch was gutes tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne Filme aus dem Internet, die sehr komisch sind. Aber DAS habe ich noch nicht gehört (oder gelesen, oder gesehen). Frag in doch mal, warum er das will, was ihn daran so anmacht. Wenn die Antwort sinnvoll ist, kannst du dir überlegen, ob das okay für dich ist. "Krank" ist es jedenfalls nicht, aber eventuell sehr glitschig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich füttere meine Frau auch mit Käse auf der Eichel und später gibt es Rahmsauce für sie. 

Ne im Ernst.

Mach nichts, was du nicht willst und sags ihm ins Gesicht. Oder würde er Butter aus deiner Mumu schlecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sonderbarer "Vogel", der derlei Wünsche hegt, die einfach unsinnig und dämlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Butter ist irgendwie komisch aber probieren geht über studieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nichts wills, dann sollst du es auch nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?