Soll ich meinem Freund seinen sexwunsch erfüllen?

17 Antworten

Also Butter ist halt schön schmierig und glitschig. Von der Konsistenz her ist das ein echt geniales Gleitmittel. Schlagsahne, Schokocreme oder sonst was kommt da überhaupt nicht ran. Nur der Geruch und Geschmack sind halt etwas... naja... Geschmackssache.

Vielleicht findest du aber eine andere Alternative. Margarine? Vielleicht geht auch ein Speiseöl?

Ob du es ausprobieren möchtest, musst du natürlich selber entscheiden. Aber im schlimmsten Fall schmeckt es "nur" ein bisschen eklig und du kannst direkt wieder aufhören, und musst es dann ja auch nie wieder machen. Dann hast du es ihm zuliebe aber zumindest versucht ;)

Also ich würde mal überlegen wie das schmecken würde. Ich persönlich finde, dass Butter normal nicht gut schmeckt. Und Gesund kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Dennoch ist es immer noch deine Sache, aber es sollte dir Spaß machen und nicht etwas erzwungenes sein was dir nicht gefällt und abstoßend findest.

Also ihr solltet nur das machen, was Euch beiden gefällt und Spaß macht. Wenn Du es nicht möchtest. sollte dein Freund es akzeptieren.

Abgesehen davon: Pure Butter ist nicht jedermanns Geschmack!

Was möchtest Du wissen?