Soll ich meinem Freund Freiraum geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte das gleiche mit meiner Ex. Ja solltest du sonst kommen unnötige Streitigkeiten auf, die eine Beziehung zerstören können. Lass aber nicht alles durchgehen und lass nicht alles zu. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Also ich war schon einmal in der Situation deines Freundes und ich würde dir wirklich empfehlen ihm ein paar tage Ruhe zu geben, die braucht er wirklich! Wenn er dann bereit ist wird er sich bei dir melden, wenn du ihn weiter nervst wird er nur noch weiter dicht machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe ihm Zeit und regelt es dann in Ruhe gemeinsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du es denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es ein ganz anderes Problem. Du selbst. Entweder hast Du ein mangelhaftes Selbstbewusstsein und/oder mangelhaftes Vertrauen in Dir selbst oder zu Deinem Freund. Vielleicht sind es auch Verlustängste.

Dein Freund ein paar Tage in Ruhe zu lassen ist zwar ganz nett,  wird aber auf Dauer nicht helfen. Vielmehr hilft es, wenn Du Dein Problem erkennst und behandeln lässt oder selbst pro aktiv wirst.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr bis zu 2 Wochen keinen Kontakt habt, klingt das nach einer sehr ungesunden/nicht-funktionalen Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsAmerica
08.07.2016, 21:04

Wir hatten schon Kontakt, nur eben das verflixte '100 panische Nachrichten von mir' - 'eine angepisste Nachricht von ihm'

0

Was möchtest Du wissen?