Soll ich meinem Freund Fifa 13 als Geschenk kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk das ist ein gutes Geschenk, wenn ihm sowas gefällt, dann wird er sich freuen. Wenn er es dann aber zocken will, dann darfst Du Dich nicht beschweren.

Gibt aber immer gute Mittel und Wege zu überzeugen, dass er jetzt mal nicht zocken sollte ;).

Und siehs so, wenn ers zocken will, dann kauft er sichs selber. Also ... Fifa 13 schenken!

Jetzt habe ich schon einige Tage gespielt. Nach meiner Meinung ist diese Spiel nicht schlecht. So kann es bestimmt ein perfekte Geschenk sein. Und es ist auch nicht treuer . z.B. bei ibay24 nur 34 euro

FIFA 13 ist der Oberhammer, das beste Geschenk für einen Fussballfan was du machen kannst!

Also ich würde mich drüber freuen! Würde aber vorher abklären ob er die vorherigen Fifa Spiele auch gezockt hat und wenn ja ob er es nicht wie viele andere schon vorbestellt hat! ;)

Also ich würde mich drüber freuen wenn mir meine Freundin Fifa13 schenken würde... sollte ich ihr mal als Vorschlag machen :)

Wenn er nen Fußball fan ist und gerne zockt, dann kannst du da nix falsch machen.

Was möchtest Du wissen?