Soll ich meinem Fahrlehrer eine Whats App schreiben?

7 Antworten

Ich würde es lassen. Wie alt bist du denn? Kommt ja auch darauf an ob du ihn mit 17/18 anschreibst wenn er (keine Ahnung) 40 ist, oder ob du auch etwas älter bist, dann ist das nixht ganz so komisch. Aber generell würde ich es lassen, besonders nicht wenn man betrunken ist, das kommt sehr unreif und nicht sehr professionell rüber. Außerdem sind die meisten Fahrlehrer eeetwas älter und meinen Erfahrungen nach immer verheiratet hehe

Wie gestern schon dir die Antworten gezeigt haben, solltest du aufpassen! Er macht seinen Job und diesen möchte er bestimmt nicht verlieren!

Wenn du ihm schreibst, dürftest du bei ihm keine Fahrstunden mehr nehmen! Er muss sich auf seine Arbeit konzentrieren und du dich auf deine Fahrstunden?!

Anders wäre es, wenn du es ihm so sagst und dann aber "bereits" die Fahrstunden gekündigt hast. Du kannst bestimmt woanders weitere Fahrstunden nehmen ... Denn dann wäre es keine Beeinflussung und Einschränkung mehr! Oder du machst erst deinen Führerschein fertig!

Auch wenn du morgen wieder diese Frage stellst, werden wieder ähnliche Antworten kommen.

C'est la vie et l'amour ;-)

Nichts davon.

Eure Beziehung ist erst mal eine rein professionelle Beziehung. Geständnisse und Anmache haben da erst mal nichts verloren.

Mach deinen Führerschein und danach kannst du ihm meinetwegen eine SMS schreiben oder Blumen schicken oder dich nackt vor seine Tür setzen.

Aber nicht jetzt.

Braucht man für ein Mofa wirklich keinen Führerschein?

Hallo,

Seit 2013 wurde der Führerschein Klasse M abgeschafft und die Klassen S & M wurden zusammengeführt, sodass man jetzt nur noch den Führerschein der Klasse AM machen kann. Jedoch stand in einem Bericht, dass man für elektronische Fahrräder (Mofas) keinen Führerschein mehr benötigt. Heisst das, ich darf mir einfach ein Mofa kaufen und loslegen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Grüße :)

...zur Frage

Simson Tuning von 50ccm auf 85ccm ccm, was beachten?

Hi liebe Simson Fans, also ich überlege schon seit längerem meine S51 Enduro von 50ccm auf 85ccm umzubauen. Nun meine Frage, also ich weiß ja das die Motoren für diese Leistung nicht gebaut wurden deshalb muss man denke ich mal sicher auch was am Motor verstärken. Was genau muss ich noch umbauen?Ich hatte nämlich eigentlich nicht vor, so viel auszugeben :) 2. Muss ich zwingend den Vergaser umbauen? Da in der Beschreibung steht das man einen BVF-19N1 benötigt. http://www.ostoase.de/85ccm-Zylinder-Kolben-Kopf-LT85 Nun nochmal kurz zur Zusammenfassung: Der Motor soll nicht dauerhaft auf voll Last laufen sondern eher selten, da ich meist mit Freunden fahre(alle 60ccm). Außerdem noch ne Frage ich habe gelesen das der Kühlrippen Abstand beim 85ccm wieder unauffälliger sein soll als Beispielsweise der vom 70ccm stimmt das ? Denn das Aussehen sollte nicht auffällig sein, sondern möglichst unauffällig aussehen.

...zur Frage

Nach Autobahnauffahrt unbegrenzt?

Wenn ich auf einer Autobahn bin und dann z.B. 100km/h Begrenzung kommen und dann eine neue Autobahnauffahrt, müsste doch theoretisch unbegrenzt sein, sofern die 100km/h Schilder (oder eben andere) nicht wiederholt werden, oder? Ich habe auch schon mal das Gegenteil gehört und bin deshalb voll verwirrt.

...zur Frage

Was kann ich tun, damit mein Fahrlehrer mich mag?

Was für Schüler mögen Fahrlehrer?

...zur Frage

Fahrlehrer / Fahrschule Abzocke?

Hallo, ich habe die Theorie Prüfung bestanden und habe jetzt 16 Übungsstd. Da ich verheiratet bin und auch Mutter von einem Säugling, muss ich das so einplanen, das ich nur nachmittags ab 16 Uhr kann, da mein Mann vormittags arbeitet und ich keinen habe, der auf mein kleinen aufpasst, schwanger bin ich auch wieder. Davor bin ich auch vormittags gefahren, allerdings mit sehr viel Stress oder es klappte mal nicht. Mein erster Fahrlehrer meinte zu mir, das er zu viele Leute hat und nachmittags nicht kann, da welche auch arbeiten oder zur Schule gehen. Ich bin noch in elternzeit. Auf jeden Fall war die Rede von nachmittags, da meinte er, das er seinen Kollegen mal fragen würde und ich auch mit ihm telefonisch es besprechen könnte, da er eher nur nachmittags arbeitet (bis 18 Uhr). Soweit gut, Fahrlehrer gewechselt und TROTZ Erwähnung, das ich nur nachmittags kann meinte er "wenn du nur nachmittags fahren kannst, dann wird das nichts. Da haben die anderen Fahrlehrer auch kein Platz) als er aber seinen Terminkalender rausholte, war ein Platz frei ab 16:45 Uhr und da meinte er, den müsste er aufheben für Schüler, da er die auch berücksichtigen muss. Also im Klaren: DIESER TERMIN WAR FREI und hat ihn mir trotzdem nicjt gegeben. Dann meinte ich, was das für ein Sinn machen würde, ich habe doch deshalb den Fahrlehrer gewechselt? Ich bin mittlerweile echt hin und her gerissen, so viel Stress im Alltag und dann nimmt mal nicht mal Rücksicht auf die Fahrschüler. Was soll ich tun? Keine einzige Sonderfahrt und 90 min. Kosten 85€.. sozusagen nicht gerade günstig.

...zur Frage

Aufbauseminar wegen Krebs?

Gab es schon mal Fälle, das man ein aufbauseminar der fahrerlaubnis aufgrund einer Krebserkrankung gebraucht hat?

Anfangs wurde der Führerschein mit richterlichen Genehmigung eingezogen, wegen fahruntüchtigkeit aufgrund der Chemo, und jetzt wird nach allen Therapien ein aufbauseminar gefordert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?