Soll ich meinem (ex)Lehrer ,wenn er die Schule verlässt,sagen, dass ich ihn liebe?

3 Antworten

Hallo!

Diese Peinlichkeit würde ich mir an deiner Stelle ersparen! Er wird dir danach sicherlich nicht um den Hals fallen und dir seine Liebe gestehen. 

Grüße, Dreams97

Was versprichst du dir von diesem Geständnis? Ist doch nur peinlich. Du könntest höchstens mal ganz beiläufig erwähnen, dass du ihn gern als Lehrer gehabt hast und dass es dir leid tut, wenn er die Schule verlassen würde.

Warum verknallen sich alle Mädels in ihre Lehrer?!

das frage ich mich auch, lach.

0

weil sie schlau, freundlich und reif sind ^^ die jungs auch der Schule sind entweder dumm oder tun super cool oder matcho haft oder mega schlau aber gefühllos nur NICHT REIF =D

0

Sagt das ein Lehrer den Kollegen oder auch Vlt dem Chef?

Haaay.. Also des ist eigentlich nh Frage die ist nicht wichtig oder was gefährlich sein könnte oder ein Lehrer machen muss.. Aber es würde mich mal interessieren was ihr denkt als Vlt erfahrener, ob ein Lehrer es den Kollegen sagen würde? So seinen liebsten Kollegen oder generell Vlt auch dem Chef ..
Wenn man Abschluss hat und die Schule verlässt und abends dann an diesem Tage diesem Lehrer schreibt in einem großen Text wie sehr man ihn liebt und wie weh es tut und ihm sehr viele Komplimente macht  .. Es geht mir nicht darum was passieren kann, es kann nichts passieren weil ich draußen bin aus der Schule ... Es interessiert mich nur ob er es denen erzählt hat als noch eine Woche nach dem Abschluss Schule war.. Ob er vielleicht vielen oder allen Lehrer oder dem Chef so erzählt hat? Und wenn wie erzählt und genau was.. Interessiert mich hihi 🤗

...zur Frage

Referendar geht - Liebe gestehen?

Heyho ihr alle.. Also wie gesagt bin ich in einen referendar verliebt.. dieser verlässt ganz bald die Schule und ich frage mich ob ich ihm bevor er geht noch meine Liebe gestehen soll... Er scheint mich auch ziemlich nett zu finden und guckt auch öfters mal zu mir rüber oder rempelt mich im vorbei gehen "aus versehen" an und so... Ich hatte ihn zwar noch nie im Unterricht und kenne ihn nur vom sehen aber ich hab mich halt in ihn verliebt... Soll ich es ihm jetzt sagen oder nicht ? weil rein theorethisch kriegt ja keiner von uns stress wenn er nicht mehr an der schule ist oder ??

...zur Frage

Darf ein EHEMALIGE/R Schüler/in über 18 eine Beziehung mit dem Ex-Lehrer/in haben?

Hallo Leute Ein Beispiel:Wenn ich nach der 10ten Klasse nicht mehr auf der Schule bin , dürfte man dann eine Beziehung mit die Leher/in haben , die auf meiner Schule waren? Ich frag weil mein Freund eine Beziehung mit die Ex-Lehrer/in hat .Mein Freund ist nicht mehr auf die Schule , dafür die Lehrer/in. Bitte nur ehrliche antworten !

...zur Frage

Wie kann man einem seine Liebe anonym gestehen?

Also ich liebe meinen lehrerund ich will ihm das auch sagen, aber ohne das er weiß wer das gemacht hat.Also das er nicht weiß das ich es bin die ihn liebt....Wie kann man das machen?

...zur Frage

Was Lehrer schenken der die SCHULE verlässt?

Frage oben: Ps : MathelehrerIN

...zur Frage

Lehrer verlässt Schule! Was tun?

Zum halbjahresende läuft der vertag meiner lehrerin an meiner schule ab, also muss sie die schule wahrscheinlich verlassen. Meine frage ist jetzt was man als schüler tun kann um dies zu verhindern? Was kann man machen damit sie an der schule bleibt? Kann man sowas wie unterschriften sammeln? Ihr versteht mich sicher wenn ich euch sage wie sehr man gute lehrer schätzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?