Soll ich meinem Ex-Schulkollegen gratulieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist schön, dass du noch an seinen Geburtstag denkst. Jedoch würde ich dir davon abraten, ihn nochmal anzuschreiben. Wenn er dich ohne Grund geblockt hat, ohne auch nur noch einmal mit dir darüber zu reden hat er es nicht verdient, dass du ihm nachrennst.

Wenn du jemandem wirklich wichtig bist, dann findet er auch die Zeit für dich und blockiert dich nicht grundlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es sein lassen. Das blockieren zeigt ja, dass er mit dir nichts zu tun haben will. Das solltest du akzeptieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr so lange keinen Kontakt hattet und er augenscheinlich auch nichts mit dir zu tun haben will, dann würde ich ihm nicht gratulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber wie sich das anhört ist der Typ der größte Arsch.

Gratulieren ist immer schön. Machs halt, mehr als Blockieren kann er dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es und mach dich nicht lächerlich. Ich bin meine Ex auch schon hinterhergelaufen und bereue es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er dir zu deinem geburtstag gratuliert ? Wenn nicht dann tu das auch nicht. Wenn ihm was an dir liegen würde hätte er dich nicht geblockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?