Soll ich meinem "Ex" schreiben, dass ich noch Gefühle für ihn habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat sein jetzige Freundin betrogen. Er hat dich betrogen und belogen. Er wird seine jetzige Freundin bei Gelegenheit wieder betrügen, er wird dich wieder betrügen. Und du denkst, du wärest etwas besonderes für ihn? 

Statt ihm hinterherzulaufen solltest du froh sein, aus der Geschichte raus zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in meinen Augen ist er wirklich dumm.Er hat dich angelogen und wahrscheinlich das vertrauen zerstört..an deiner stelle würde ich ihn nicht schreiben.Mir ist sowas ähnliches passiert und er hat einfach weiter gemacht..obwohl ich ihn so oft verziehen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner Stelle zunächst überhaupt nicht mehr melden, nur dadurch wirst du ggf. wieder interessant für ihn. Welcher junge Mann möchte schon ein Mädchen, das ihm hinterherläuft und er den Eindruck hat, da geht immer was wenn ich nur will. Mache dich rar, nur dann bist du interessant, da gilt übrigens für alle Typen! Du bist etwas Besonderes, verhalte dich auch so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass du den verlogenen Typen los bist. Und orientiere dich neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?