Soll ich meinem Ex sagen, dass ich ihn noch liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an wie er sich verhält, wenn ihr euch noch gut versteht, kannst du es auf jeden fall versuchen. Ich würde ihn aber nicht damit überfallen. Ich würde ihn fragen was er davon halten würde es nochmal zu versuchen. Vielleicht solltet ihr dann auch besprechen es erstmal für euch zu behalten damit der Druck von außen weg fällt, das allerdings solltet ihr für euch klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es nicht, er wird sich verarscht vorkommen und verwirrt sein wieso du dann Schluss gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Versuch kann nicht schaden (Eigentlich schon) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?