Soll ich meinem Ex sagen dass ich ihn noch liebe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am bästen du wartest einwenig und hälst abstand von ihm und schaust wie er sich verhällt und wenn du durch sein verhalten erkennst ob er doch was von dir will dann könntest du ihn ja fragen ob er doch noch gefühle für dich hat. Aber passauf villeicht ist das nur Schauspiel und er will dich nur verletzten weil du ihn abblitzen lassen hast! Ich habe mit beziehungen keine Erfahrungen (14 Jahre alt)  aber das klingt für mich logisch.. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) und wie gesagt sei vorsichtig was ihm angeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweet02 04.10.2016, 22:38

Erstmal danke für deine Antwort aber ich denke nicht dass er mich verletzten würde er meint immer du bist mir wichtig und das wirst du auch für immer bleiben aber ich werde trotzdem aufpassen man kann den Menschen ja nur vor den Kopf gucken und weiß nicht was die für Ansichten haben aber DANKE😘

1
sweet02 04.10.2016, 22:38

Absichten*

0

Was möchtest Du wissen?