Soll ich meinem ex, mit dem ich normal befreundet bin sagen das ich ihn liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag es ihm! Ihr könntet wenn alles gut läuft wieder zusammen sein! Trau dich,nimm allen Mut zusammen und gestehe es ihm! Es ist vielleicht die letzte Chance bevor er eine andere hat! LG ;-)

Okay danke. das nächste mal wenn ich ihn sehe sag ich es ihm. Soll ich es ihm allein sagen?

0

Hey, sag ihm, dass du mit ihn nicht mehr befreundet sein kannst, weil du ihn immer noch liebst und sonst kannst du dich nie "entlieben". Es ist jedes mal eine Qual für dich ihn zu sehen und zu wisssen, dass er dich nicht mehr liebt. DU willst das nicht mehr. ENtweder er gibt dir und ihm noch eine CHance oder du möchtest ihn nicht mehr sehen, weil es dir sonst zu scher fällt.

LG:))

Du solltest ihm auf jeden Fall sagen, wenn er sich nicht traut. Aber warte nicht zu lange, sonst ist es vielleicht zu spät!

Was möchtest Du wissen?