Soll ich meinem Ex Freund schreiben, ob er es wirklich war, den ich gesehen habe, um ein Gespräch anzukurbeln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kein Mensch hier kann dir sagen, ob du das tun sollst oder nicht, denn keiner kennt die Beziehung zwischen dir und deinem Ex. Außerdem "sollst" du gar nichts tun, tu das, was du willst.

Aber wenn es wirklich vorbei ist zwischen euch und auch freundschaftlich nichts ist, würde ich persönlich jetzt keinen Grund darin sehen, warum du ihm schreiben solltest. Manchmal sollte man die Vergangenheit in der Vergangenheit lassen. Aber wie gesagt... tu was du willst, du kannst die Situation besser einschätzen als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn einfach in Ruhe. Es gab ja wohl einen Grund für die Trennung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist dein Ex. Eigentlich sollte dir das egal sein. Wenn du es unbedingt wissen willst frag ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das, was du für richtig hälst :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist dein ex, das heist soviel wie scheiß drauf wer da steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Grund wieso er dein Ex ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es sein. Es ist dein Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was Du erreichen willst und warum er nur noch Dein Ex ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?