Soll ich meinem ex einen blasen um ihn zu überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Blas dich durch!"

Sorry, aber das ist doch wohl nicht dein ernst? 

Du liebst ihn noch, wirst aber mit dem anderen intim (egal in welcher Form!) ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Littlequeeen
11.05.2016, 21:02

Das ist ja das Problem .... der Typ dem ich eine geblasen habe hatten schon immer so eine Verbindung ich habe für beide starke Gefühle aber kann mich nicht entscheiden ich weiß es hört sich dumm an aber es ist leider so 

0

Naja jemanden einen zu Blasen nur um ihn damit zurück zu gewinnen das ist meiner meinung nach der falsche Weg.

Schon alleine der Grund schluss zu machen, weil du ihm keinen geblasen hast ist armseelig.

Such dir einen der es ernst mit dir meint und nicht die Beziehung von einem Blowjob abhängig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er das verlangt dann liebt er dich nicht sondern will dich nur ausnutzen. bitte glaube es mir :-) die liebe geht ganz sicher nicht durch den Mund :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, du solltest nicht jedem, der dich trifft, einen pusten......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?