Soll ich meinem Crush/Schwarm etwas zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein machs nicht. Hast du von ihm was zum Geburtstag bekommen. Falls ja schenke ihm auch was falls nein lass es bleiben. Stelle ihm nicht auf ein Podest von wegen Schwarm und Crash so als wäre er David Fucking Beckham.

Ich habe noch vor ihm Geburtstag,aber er wird mir sicher nichts schenken.

Danke trotzdem für die Antwort

0
@JustMe23334

Dann schenk ihm nichts. Ganz einfach sorry aber wer ist er wenn er dir nichts gibt aber was von dir bekommt. Du stellst ihn zu sehr auf ein Podest.

0

Muss ja ein toller Hecht sein...