Soll ich meinem Cousin "Gute Besserung" sagen obwohl ich mit ihm den Kontakt gebrochen habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

richtig ist nur das was für dich am besten ist. Wenn du das Bedürfnis hast, im gute besserung zu wünschen dann tue das. Abgesehen davon was vorher war.

Wenn du jedoch nur zu ihm gehen willst, weil du denkst es sei ein MUSS dann tue es nicht. Wenn du etwas tust dann von Herzen.

Aber ich kann mir vorstellen dass du das schon gerne tuen würdest weil du dir ja Gedanken darüber machst und hier sogar nach Rat fragst. Deswegen gehe hin und wünsche ihm gute Besserung. Das ist ein schöner zug und zeigt nur, dass du ein guter Mensch bist :-) Aber wie gesagt. Wenn du es nur tust weil du denkst das gehört sich so, dann lass es sein.

LG

ja das würde ich machen.

Was möchtest Du wissen?