Soll ich meinem Cousin Flip-Flops kaufen, damit er im Sommer die Socken unterlässt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

Hmm... Ich denke, du könntest es mal versuchen, aber wenn er das dann auch noch nicht möchte, dann musst du es halt respektieren. In ein paar Jahren, wenn er in die Pubertät kommt, wird er warscheinlich eh von allein damit aufhören. Denke ich zumindest. : ) Auf jeden Fall solltest du ihn nicht zwingen, Flip Flops anzuziehen. Also: versuche es und schäme dich nicht wegen ihm. Besser er zieht komische Sachen an, als das er nicht nett ist oder so, oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute die fühlen sich unwohl wenn sie die Füße so offen tragen. Ist bei mir zu mindestens so, da fühl ich mich immer so nackt, ich weiß auch nicht wieso. Ich kenne Leute die tragen in der Schule Flip Flops oder Sandalen. Das würde für mich nie in Frage kommen. Ich bin ein Ballerina Mensch. Das dürfte bei deinem Cousin aber schwer werden ;D

Ganz ehrlich, es ist egal was andere denken. Wenn er sich so wohl fühlt soll er das tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Lass das Kind doch Socken tragen, wenn er es so möchte. Warum sollte er das unterlassen nur weil du damit ein Problem hast. Solange er keins hat, sollte es dir egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste erst mal die Gründe dafür kennen, warum er immer Socken tragen will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch: Kauf ihm geschlossene Halbschuhe dann kann er soviel Socken tragen wie er will. Sobald Socken in Sandalen sind, ist der Sinn der Sandale sowieso verfehlt, also kann er auch geschlossene Schuhe tragen. Ich sag nur mal so : Socken in Sandalen geht eig garnich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?