Soll ich meinem Bruder schreiben oder muss ich da alleine durch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das tut mir leid mit deinen Familienverhältnissen. Dein Bruder hat dich offensichtlich nur als private Sparkasse angesehen, so, wie er sich verhält. Ich würde ihm aber nicht mehr hinterherlaufen. Das Geld kannst du abschreiben, sonst würde er es als seine Bringepflicht betrachten, es dir unverzüglich wiederzugeben.

Es nützt auch nichts, den Kontakt zu suchen bei solchen Charakterzügen.

Was deine gesundheitlichen Dinge angeht, gehe umgehend zu einem Arzt. Nicht alles ist bösartig. Aber je eher eine Abklärung erfolgt, desto eher brauchst du dich nicht mehr aufregen oder es kann dir geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mammy69
18.10.2016, 13:51

Danke für deine Antwort.Das Geld spielt eigentlich nur noch eine Nebenrolle,ich bin so entäuscht von ihm,ich kann nicht begreifen das ich ihm so egal bin.Ich hätte ihn so gerne an meiner Seite.

0

Du solltest unbedingt gleich morgen zum Arzt gehen!
Ich kann verstehen das du da nicht alleine hin willst & Angst vor der Diagnose hast, aber so länger du wartest desso gefährlicher wird es!
Frag doch deine große Tochter, die wird dich sicher begleiten.
Aber geh bitte dringend zum Arzt!

Das mit deinen Bruder, dein Bruder ist ein geldgeiles @rschloch, tut mir leid aber was anderes finde ich grade nicht.
Er nutzt dich nur aus, auch wenns schwer ist, vergiss ihn!

Aber wichtig ist das du wirklich zum Arzt gehst, deine Gesundheit ist schließlich sehr wichtig! Zudem hast du noch eine 11 Jährige Tochter, für sie wäre es das schlimmste was passieren könnte wenn du sterben würdest!
Natürlich kann es auch ein gutartiger Tumor sein, aber das kann man so nicht wissen deshalb solltest du wie gesagt dringend & schnellstmöglichs zum Arzt! So schneller es behandelt wird, desso größer sind die Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für meine folgende Härte aber ganz ehrlich - dein toller Bruder nutzt deine Sehnsucht und Zuneigung eiskalt aus und trampelt auf deinen Gefühlen rum. Schon beim ersten Treffen so eiskalt nach Geld zu betteln, dann nochmal und dann bei deiner völlig legitimen Nachfrage auszuflippen lässt sehr tief blicken. Dein Kummer und  Schmerz interessiert ihn null! Ekelhaft, sorry. Ohne ihn Fährst du besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

o je, da machst du jaeiniges durch. es ist schön,daß du deinen bruder nach 28 jahren gefunden hast, aber denk jetzt erst mal an dich und dein e Kinder. deine bruder muß alleine durch die ganzen Probleme. bei Geld hört Freundschaft und liebe auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mammy69
18.10.2016, 13:58

Danke für deine Antwort.Du hast ja Recht,ich habe auch ein sehr schlechtes Gewissen meinen kindern gegenüber,aber ich habe Angst das ich völlig zusammen breche,sollte ich eine weitere schlechte Diagnose erhalten.Ich brauche meinen Bruder grade so sehr.Es ist sehr viel negatives dieses Jahr in meinem Leben geschehen,ich weiss nicht ob ich noch mehr Ertragen kann.

0

Geh aber trotzdem lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?