Soll ich meinem besten Freund sagen dass ich mich in ihn verliebt habe und dabei einen Kontakt Abbruch riskieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an mit was su schwerer leben kann kannst. Ihm nicht zu sagen dass du ihn liebst oder den Kontakt mit ihm abzubrechen. Du könntest allerdings auch versuchen indirekte Anspielungen darauf zu machen dass du ihn liebst sowas wie "ich mag dich schon irgendwie besonders" oder sowas in der Art. Um dann zu sehen wie er drauf regiert....dann kannst du das Risiko besser einschätzen....ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahlo
13.03.2016, 15:16

Ja sowas hab ich im Prinzip schon versucht aber ich kann seine Antworten einfach nicht richtig deuten bzw. Seine taten.. Zum Beispiel sobald auch nur etwas Alkohol im Spiel ist gibt es für ihn kein anderes Mädchen er kommt zu mir umarmt mich kuschelt mit mir und so was nur halt nüchtern nicht 

0
Kommentar von UNKWN
13.03.2016, 15:22

Ja mit Alkohol ist immer ein bisschen naja....:D...aber was waren denn so immer seine "Antworten"

0
Kommentar von UNKWN
13.03.2016, 15:24

Es könnte allerdings auch sein, dass er ziemlich unsicher ist und Angst hat....aber wenn er halt betrunken ist vergisst man ja sozusagen diese Angst....Das KÖNNTE ein gutes Zeichen sein...Muss aber nicht :)

0

Also es kann sein das er dann einen kontakt abbruch will wenn du es ihm sagst aber ich glaube mal das du dass nicht reskieren willst ihn zu verlieren denk nochmal darüber nach ob du es ihm wirklich sagen willst wenn ja dann mach es aber du musst dann auch mit denn konziqeunzen leben

Kommentar von nikiLP
13.03.2016, 15:11

Ja das triff auch zu

0

Ich weiß nicht ob du ein junge oder ein mädchen bist aber ich vermute ein mädchen.lass es bißchen langsamer an gehen.z.b. du ladet ihn zum Eis essen ein oder gehst nach Amerika und melde dich bei nickelodion an unter friend zone xD

Kommentar von hannahlo
13.03.2016, 15:12

Friendzone gute Idee :D und ja ich bin ein Mädchen :D

0

Was möchtest Du wissen?