Soll ich meinem besten freund meine Gefühle für ihn gestehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm was du fühlst. Aber nicht per Whatsapp oder Facebook sondern wirklich mal bei einem guten Zeitpunkt wenn ihr miteinander alleine seid. Es gibt da nähmlich immer nur 2 Optionen: 1. Er fühlt das gleiche und ihr werdet zusammen alt und zeugt ganz viele kleine kinder 2. er gibt dir einen korb, was vielleicht zunächst weh tut aber besser versucht und gescheitert als direkt aufgegeben zu haben! Außerdem sollte eure Freundschaft trotzdem bestand halten wenn du keinen Mist baust und er es akzeptieren kann dass du was von ihm willst :)

Wenn du es möchtest dann sicher, vielleicht empfindet er ja auch das selbe für dich, du musst wissen ob, wie, wann und wo du es ihm gestehen möchtest. Warte am besten auf den richtigen moment. Viel glück ! Lg

Naja man wird das nicht ewig aushalten, nur beste Freunde zu sein, wenn man mehr für den anderen empfindet. Demnach solltest du ihm das irgendwann sagen, da das sonst für dich sehr hart sein könnte, aber tu das nur wenn du dir ganz sicher bist, dass du ihn liebst. Solche Dinge können Freundschaften um einiges kompliziert machen ...

Das Problem hatte ich auch schon!! Sag es ihm einfach....wenn ihr gute Freunde seit wird es verstehen!!!!!! Wenn er deine Liebe erwiedert, könntet ihr bestimmt ein süßes Paar werden....wie schon gesagt, wenn er ein guter Freund ist, wird er es verstehen!! So hast du eigentlich nichts zu verlieren!!!! :) LG resi PS hoffe meine Antwort konnte dir weiterhelfen und VIEL GLÜCK

Was möchtest Du wissen?