Soll ich meine Tochter Vivinox geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag deine Tochter wie es ihr damit geht und was sie davon hält. Auch wenn sie klein ist hat sie wohl ne Meinung. Nur so mal erwähnt ich hab mal vom Arzt wegen ner Verletzung schmerztabletten verschrieben bekommen, aber nie bekommen, weil meine Verletzung nicht weh tat. Und mir geht es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie37br
01.02.2015, 19:32

Also, meine Tochter sagt mir, ich werde mit so eine Tablette nicht einschlafen

0

WEnn es diei Ärtzin verschrieben hat wird das schon in Ordnung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich so aufgeregt ist und nicht schlafen kann, kannst du es ihr geben. Aber du kannst versuchen ihr Warme Mlich mit Honig zu geben das beruhigt auch. erst einmal ohne versuchen den immer mittel nemehn ist auch nicht so gut auch wennn es die Ärzitin verschrieben hat !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Tochter kriegt das damit sie heute Nacht schlafen kann und nicht vor Angst die ganze Nacht wach liegt. Schlafmangel kann die Narkoseverträglichkeit beeinflußen. Zumindest wurde mir das früher mal so gesagt. Außerdem ist es für die kleine dann auch gut richtig zu schlafen ohne Angst...reicht ja wenn sie das morgen vorm Zahnarzt ertragen muss.

Wenn der Arzt dir das gegeben hat und dir auch die richtige Menge gesagt hat, wird da nichts weiter passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Ärztin es ihr verschrieben hat, solltest du es ihr auch geben. Die Ärztin wird schon wissen, was sie tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzt es sagt, wer will das besser wissen, das ist ganz in Ordnung, aber auf die Dosis für Kinder achten !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es meinem Kind nicht geben wenn sie es selbst nicht möchte, das hatte ich als Kind auch mal und geschlafen hab ich damit trotzdem nicht weil ich an die Wirkung von sowas nicht glaube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?