soll ich meine tochter ins heim geben?beklaut und belügt mich und meinen neuen freund.

17 Antworten

Also das sind ja Antworten wahnsinn....wisst ihr eigentlich wie schlimm es ist ein Kind zu haben was sich nichts sagen lässt und nur tut was es will? Es zerreißt jeder Mutter das Herz es evtl. wegzugeben weil es nicht mehr anders geht. Die Wohnung wird gekündigt wegen Randalen und Sachbeschädigung, aus dem Kinderzimmerfenster fliegen Kippen, Flaschen und es wir nachts statt die Toilette das Fenster vorgezogen? In der Schule schlecht...wenn alles versucht wurde, Jugendhilfe usw. und nichts hilft, dann finde ich es gut wenn sich so eine Familie helfen lässt bevor alles irgendwann eskaliert!!!

Vllt ist sie auf Deine neue Beziehung eifersüchtig?? Sprich mit ihr und versuch zu erfahren, warum sie ausflippt. Ein ruhiges Gespräch kann manchmal sehr nützlich sein.

pubertät eben,rede vernümmftig mit ihr,von frau zu frau,und ohne brüllen und so,einfach ganz normal,wie es mit ihr weiter geht wenn sie weiter klaut und so,wenn mann wegen jedem krach seine kindergleich ins heim gibt dann gibt es bald neue jobs nämlich als erzieher oder so,versuch das problem friedlich zu lösen und es nicht wegzu schieben,auch wenn sie brüllt rede duu normal und pflipp nicht aus.

Hey.... Ich bin in die Tochter von dem neuen Freund meiner Mutter verliebt....Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll?

Meine Eltern haben sich schon vor längerer Zeit getrennt, und meine mutter hat einen neuen Freund.... Und ich bin so mega in die Tochter von ihm Verliebt. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich sie darauf ansprechen soll.... Ich war noch nie zuvor in irgendjemanden verliebt..

...zur Frage

wenn ich meinen neuen Lebenspartner heirate muss er dann den Unterhalt übernehmen von meiner tochter?

Hallo ich habe mal eine Frage,

und zwar habe ich eine Tochter von meinem ex Freund.nun möchte ich gerne meinen neuen Freund (nicht der Vater meiner tochter) heiraten. nun ist die Frage wenn ich ihn heirate muss er ab dem Tage an dann das Unterhalt meiner tochter Zahlen? oder weiter hin der leibliche Vater meiner Tochter?

...zur Frage

kann meine Tochter mit Freund und Kind bei uns bleiben?

Hallo, meine Tochter wird jetzt 18 Jahre als und ist schwanger.. sie wird jetzt Ende März 18 und erwartet das Kind ca Ende November.. wir leben in einer 3 Zimmer Wohnung zu 3. Sie ist mit dem Kindesvater zusammen, meine Tochter möchte nicht in einem Mutter Kind heim, die Eltern von dem Kindesvazer sind gegen sie und das Baby.. die Eltern von ihrem Freund wären für eine Abtreibung, aber die beiden möchten das Kind behalten. Ich mache mir Gedanken darum, weil sie auf gar keinen Fall in einem Mutter-kind heim möchte und ich denke das sie es mit einem Baby und dem Haushalt nicht alleine schafft, da ihr Freund auch arbeiten gehen möchte für die beiden. Sie wollte mit dem Baby und ihrem Freund bei uns in der 3 Zimmer wohung bleiben..(80 qm)

Wäre es möglich das meine Tochter mit ihrem Freund und dem Baby bei uns in der 3 Zimmer Wohnung bleiben darf/ kann wegen dem Jugendamt?

was für Möglichkeiten hätte sie noch ? außer Mutter - Kind heim.

ich freue mich über eure Antworten

mfG betty

...zur Frage

Kind lebt bei den Großeltern - Frage Kindergeld und Unterhalt

Hallo an alle. Mein Enkel ( 12 Jahre ) hat uns mitgeteilt das er nicht mehr zu Hause wohnen kann , da er mit dem neuen Freund meiner Tochter nicht klarkommt. Meine Tochter und ihr neuer haben zusammen eine jetzt 2 jährige Tochter , und sie ist jetzt der Mittelpunkt . Unser Enkel fühlt sich gewissermassen hinten angestellt und das wird ihm auch durch den Stiefvater so vermittelt. Unsere Tochter hat sich so einschüchern lassen , das nur noch das gemacht wird was ihr Freund sagt . Selbst bei Kurzurlauben nehmen sie nur noch die kleine mit und der " große" ist dann immer bei uns ( anzumerken , er ist gerne hier und wir lieben ihn sehr ). Jetzt haben wir beschlossen , das er erstmal hier wohnen kann . In den Augen seiner Mutter haben wir ihm das nur eingeredet und er hätte es doch zu Hause gut . Ihm haben sie im Keller ein Zimmer eingerichtet ( m.M. nur das er sie nicht stören kann ). Meine Tochter hat das Sorgerecht zusammen mit ihrem Ex Freund. Sie erhält das Kindergeld und den Kindesunterhalt. Meine Frage , inwieweit haben wir Anspruch auf irgentwelche Zahlungen. Anzumerken ist auch , uns geht es finanziell gut. Ich möchte nur nicht das meine Tochter und der Stiefvater unseren Enkel aus dem Haus treibt ( was sie ja nun geschafft haben) und dafür auch noch alle Zahlungen weitererhalten. Wer hat da eine Lösung und kann Rat geben. Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Familie beklaut mich

Hallo,

Mein kleiner Bruder(10 jahre) beklaut mich und meine kleine tochter und geht ungefragt an meine sachen ran. Er hat jetz z.b 15 € aus der sparsau geklaut (weis nicht viel aber geht ums brinzirb und ist nicht des erstemal) Das Skateboard hat er einfach mit heim genommen er hat zwar gefragt hab Nein gesagt aber meine mutter hat es ihm mit gegeben(er wohnt beim vater) meine mutter ist nicht besser die macht einfach meine Pakete und Briefe auf wenn ich nicht da bin und reden brigt bei denen nix Hab mir jetzt überlegt ob ich zur Polizei mal gehen soll weil ich lass das mir nicht mehr gefallen. Denkt ihr das bringt was?

Bin 19 Jahre

...zur Frage

Bin ich zu streng? Mit meinem freund

Also ich bin seit 3 monaten mit meinem Freund zusammen. Da mein Ex Freund mich verrarscht hat und unehrlich zu mir war, sehe ich irgendwie alles anderst. Ich mache mir gedanken das ich zu meinem Freund zu streng bin u.s.w (damit meine ich nicht einfersucht ) also mit streng sein meine ich, das ich ihm sachen verbiete & ich im Moment sehr schnell gereizt bin.. Ich weiss nicht woran das liegt, ich weiss das er mich über alles liebt das ist nicht das Problem ich weiss einfach nicht wiso ich ihm "keine" Freiheit geben kann:/ hat jemand eine hilfreiche erklärung dafür? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?