Soll ich meine schwester fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wenn ich in deiner Situation wäre deine Schwester fragen, weil du sochn einmal eine Meinung hast und desto mehr Meinungen du hast desto besser für deine Gesichte die Negativen sind Besonders gut da kannst du auch nicht viel falsch machen, wenn jemanden etwas nicht gefällt, dann kann er dir sagen was und das verbesserst du einfach und deine Gesichte wird besser so musst du sie nicht erst fertig schreiben und dann erst umschreiben was nicht so gut ist Ich hoffe ich konnte dir Helfen

MFG

Warum nich?:) Deine Schwester kann dir eine faire und neutrale Bewertung zu der Geschichte geben und du weißt woran du noch abeiten musst oder was du schon gut gemacht hast

Doch frag deine Schwester nur ; )

Ich hab auch mal ein Buch angefangen zu schreiben bei mir hat's sich meine beste Freundin durchgelesen, also ich mein sie ist deine Schwester kann ja nicht viel passieren 😉

Geburtstagsgeschenk für die Schwester - ein Buch?

Hi

Was kann ich meiner Schwester, die 22 Jahre alt wird schenken?

Sie mag lesen hört gerne Musik und mag den Film Minions^^ Würde ihr gerne ein Buch geben, sie hat mal gesagt, dass sie auf spannende Romane bzw. Thriller steht. Ich will jetzt kein langweiliges Buch kaufen, aber auch nicht komplett das Horrorbuch, sowas zwischen drin. Es soll ein spannender Thriller sein, wo man auch einwenig Angst bekommt, aber nicht so richtige Horrorbücher halt.

Habt ihr gute Ideen?

Danke!!

...zur Frage

Meine Schwester und ich können einander überhaupt nicht ausstehen. Hilfe?

guten abend liebe Community,

meine jüngere Schwester welche um 6-7 Jahre jünger als ich ist, kann mich und ich sie nicht ausstehen. Es tut weh das so schreiben zu müssen aber mir reicht es einfach.

allzu ins Detail möchte ich nicht gehen außer: dass sie in sehr jungen Jahren diverse brutale Videospiele gespielt hat (GTA, Call of Duty, Farcry....) begonnen hat das ca. Im Alter von 6 Jahren. Ihre Schulnoten waren und sind immer sehr sehr sehr schlecht; Lernwille überhaupt nicht da; frech bis zum Würgen; gestopft von Mami und Papi.

Unser gezicke geht auf die Kosten der Gesundheit meiner Mama was mir große Sorgen bereitet und mich verleiten hat die Frage zu stellen.

Mich ärgert es sehr dass ich mir alles anhören darf was der freche und faul verwöhnte Mensch zu sagen hat. Ich habe mit Konsequenzen zu Rechnen, krümme ich ihr ein haar. Was ich nicht mache.

Jedoch wenn sie mich zum unzähligsten Male mental und körperlich verletzt, passiert nichts.

obwohl ihr bewusst ist dass ich Magersüchtig bin, nenne sie mich einen Wal und fett. Das tut wirklich weh

Leider habe ich mich für ein langes Studium entschieden und kann noch nicht ausziehen. Ende. Was kann ich machen damit es meiner Mama besser ergeht?

Ich selbst lasse mich normal nicht leicht provozieren, aber wie sie mit meinen Eltern umgeht und mit allen anderen - ist eine Frechheit.

...zur Frage

beim leben meiner Schwester, buch zum film?

so und zwar, es geht um das buch bzw den film 'Beim Leben meiner Schwester'. ich weiss dass das buch anders ausgeht und Anna, also die nicht kranke Schwester stirbt. ich habe mir das buch zum film gekauft, in dem ja Kate stirbt. aber in diesem buch, zum film, stirbt auch Anna ??

...zur Frage

Beschäftigungen für Übernachtungspartys für 2 Mädchen im Sommer

Hey also wir wollen eine Zweier - Sleppover party in den Sommerferien machen und sammeln gerade Ideen die weder anspruchsvoll sind noch viel kosten so 1 zwei euros sind ok aber nicht mehr als 10€

Eure KIM (GinaGipsy) und Jana (MileyandHannah)

<3

Bitte keine Kommentare zu Themas

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zu ihrem 18. Geburtstag schenken?

Meine Schwester wird demnächst 18 und ich weiß nicht, was ich ihr schenken kann. Sie geht 2 Tage danach für ein Jahr weg und als Abschiedsgeschenk bekommt sie ein Fotoalbum von mir. Ich bräuchte jetzt noch ein Geburtstagsgeschenk, aber ich weiß nicht was... Also wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit <3

...zur Frage

Kann mir jemand sagen ob diese Inhaltsangabe zur Kurzgeschichte "Streuselschnecke von Julia Franck so okay ist?

In der Kurzgeschichte „Streuselschnecke“ von Julia Franck geht es um die Beziehung zwischen einem 14 Jährigen Mädchen, das ihren Vater nicht kennt und einen anfangs fremden Mann der sich erst am Ende der Geschichte als ihr Vater herausstellt.

Am Anfang der Geschichte bekommt ein 14 Jähriges Mädchen einen Anruf von einem fremden Mann. Das Mädchen stimmt dem Treffen zu und sie verabreden sich. Der Mann zieht sich so an, dass er besonders Jugendlich wirkt. Er trägt eine Jeans, Jacke und Hose. Das Mädchen hingegen schminkt sich und will erwachsener aussehen. Er geht mit ihr in ein Café und danach in ein Kino. Sie darf ihn auch manchmal bei der Arbeit besuchen. Das Mädchen fragt sich, ob er ihr Geld geben wird wenn sie sich treffen, aber er gibt ihr keins. Sie kann auch für sich selber sorgen weil sie sich auch selber Geld verdient. Zwei Jahre später sind die beiden sich immer noch etwas fremd. Der Mann erzählt ihr das er krank ist. Er liegt ein Jahr im sterben. Das Mädchen besucht ihn im Krankenhaus und er bittet sie ihm Morphium zu besorgen, da er den Tod fürchtet. Aber sie vergisst seine Bitte. Sie kommt erneut in das Krankenhaus und er fragt nach der Droge. Sie überhört seine Frage und fragt ihn stattdessen ob er Kuchen haben mag. Er sagte, dass einfache Dinge ihm jetzt am liebsten seien und er bat sie ihm Streuselschnecken zu bringen. Sie hat im zwei Bleche voll gebacken und im Krankenhaus sind sie noch warm. Der Mann sagte, dass er gerne mit dem Mädchen zusammen gelebt hätte, aber es sei zu spät. Kurz nach ihrem 17. Geburtstag stirbt der Mann und sie geht mit ihrer kleinen Schwester zur Beerdigung. Die Mutter des Mädchens ist nicht gekommen, da sie ihren Vater zu wenig gekannt und nicht geliebt hat.

Am Ende soll es eine Analyse sein, dass ist halt nur die Inhaltsangabe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?