Soll ich meine schwangere Freundin verlassen?

33 Antworten

Du, das ist Deine Sache, das musst Du entscheiden und die Entscheidung wird Dir niemand abnehmen. Egal, was Du machst, irgendjemand wird Dir davon abraten oder Dich dumm/unfair/wasweißich nennen.

Ich nehme mal an, dass sie das Kind behalten will (das ist ihre Entscheidung, also manipuliere sie da bitte nicht in Deinem Sinne. Du kannst gern Deine Meinung sagen, aber entscheiden muss sie!). Wie sieht es denn bei Dir aus - kannst Du Dir vorstellen, jetzt Vater zu werden und zu sein? Hast Du Dir da schon mal Gedanken gemacht? Hast Du mal mit nem Vater Deines Vertrauens darüber geredet, was Vor- und Nachteile sind?

Ich merke gerade, dass ich ziemlich viele Fragezeichen verwende. Das sind nur Denkanstöße für Dich, nix, wo Du mir antworten solltest^^.

Ich trete jetzt wahrscheinlich mal wieder einen Shitstorm los, aber egal, es muss gesagt werden: so wie es ihr Recht ist, zu entscheiden, ob sie das Kind behalten will ist es Dein Recht, zu gehen, wenn Dir die Entscheidung nicht gefällt. Du musst (wenn Du es kannst) Alimente bezahlen, das ist Pflicht (und es wäre ein feiner Zug von Dir, schnell Geld zu verdienen und nicht erst lange zu studieren!), aber Du "darfst" mit ihr Schluss machen und Du musst auch keinen Kontakt zum Kind aufbauen, wenn Du nicht willst.

Ich würde Dir empfehlen, das sehr gut mit Deiner Freundin, mit Deinen Eltern, mit reiferen und vorzugsweise älteren Freunden und ner Beratungsstelle zu besprechen und Dir Alles gut zu überlegen.

"Sie ist Schwanger soll ich sie verlassen?"

Nein; denn das wäre ethisch beinahe äquivalent dazu, dass du euer ungeborenes gezielt tötest; und du solltest es eigentlich schützen.

"Oder was soll ich tun?"

Steht ihr bei, dass wird verdammt schwer für sie und ohne dich gleich nochmal viel schwerer.

Ferner merke dir für dein Leben folgende Weisheit:

Nur net huddeln.

Denn gemäß Frage vom 19.02.2017

https://www.gutefrage.net/frage/wie-frage-ich-meine-beste-freundin-nach-einer-beziehung?foundIn=user-profile-question-listing

warst du am 19.02.2017 noch nicht mit ihr zusammen und nun am 09.04.2017, also nicht mal 1,5 Monate später soll sie bereits schwanger sein.

Das spricht dafür, dass du zwischendurch "gehuddelt" hast, es also viel zu eilig hattest und irgendwas gemacht hast, bei dem man mit mehr Planung und Überlegung hätte rangehen sollen. Deshalb diese Weisheit merken.

?Seex schwanger Zwillinge?

Bekommt eine schwangere Frau Zwillinge wenn sie Sex hat (frag vfür nen Freund)

...zur Frage

was tun wenn freundin schwanger ist?

hi erstmal ich bin 14 und meine freundin 15 wir vermuten das sie schwanger ist weil sie ihre tage seit 4 tagen nicht bekommen hat,eigentlich macht es keinen sinn das sie schwanger ist weil wir noch keinen sex hatten wir haben uns bloß gegenseitig befriedigt zu erwähnen wäre außerdem noch das sie die pille noch nicht hat und das sie eine erkrankung hat bei der sie seit einem monat regelmäßig tabletten nehmen muss. ich weiß auch nicht wie ich es ihren oder meinen eltern erzählen soll (falls sie es ist wir machen morgen einen test) ich möchte noch kein vater werden .

...zur Frage

Freundin ist schwanger, was soll ich tun?

Ich habe eine Freundin, die Schwanger ist. Sie hat es mir vor ein paar Tagen gesagt und konnte es nicht fassen, ich will das sie Abtreibt, weil ich will kein Vater sein. Aber sie möchte das nicht, ich würde sie ja verlassen wenn der Sex nicht so geil, die Oberweite nicht so groß und der Hintern nicht so geil wären. Aber was soll ich tun ?

...zur Frage

Schwangere Lusttropfen?

Meine Freundin und ich hatten Sex und das Kondom ist geplatzt. Allerdings kam es nicht zum Orgasmus meinerseits. Kann sie durch die Lusttropfen schwanger werden?
...zur Frage

kann man durch die Unterhose schwanger werden?

Also ich bin 14 und meine Freundin ist 15 und wir hatten halt sex aber ich hatte eine Unterhose an und sie nicht. Wird sie jetzt Schwanger???

Bitte Antworten, danke

...zur Frage

Meine Freundin will keinen Geschlechtsverkehr?

Ich habe ein riesen Problem und zwar: meine freundin (15) möchte nicht mit mir (16) sex haben. Wir sind nun 6 Monate zusammen und ich verzweifle langsam, mein kumpel hat auch ständig sex mit seiner freundin und dass macht mich eifersüchtig.

Was soll ich tun? ich halte das nicht mer aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?