Soll ich meine Schminke mit zur Klassenfahrt nach England nehmen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

nimm doch mit. wenn du die zeit zum schminken findest, ärgerst dich nur wenn du sie nicht dabei hast. du hast ja auch bestimmt nicht tonnenweise krams mit dem du dich regelrecht 'abschleppen' mußt. oder doch? :D

wenn du früh aufstehst. Ich weiß ja nicht wie lange du brauchst. Wenn du in 2 Minuten fertig bist, geht es sicher. Wenn du 1 Stunde brauchst, mußt du halt um 5 oder 6 aufstehen...

ich war auch in england und wir hatten da richtig viel zeit schule beginnt nämlich in den meisten schulen erst um 9 uhr :D

Nun, ich denke mal das kommt darauf an wie viel Zeit du brauchst um dich zu schminken... =D

erstaunliche frage!!!.seit wann geht eine frau ohne ihre schminkutensilien überhaupt aus dem haus..du gefällst mir..:-)

ja nimm doch das mit was du morgens so benutz also du muss jetz nich so viel extra mitnehmen aber ihr macht euch ja morgens fertig und so also nimm welche mit wenn du dich normalerweise schminkst:)

Nimm sie einfach mit, wenn du denkst das du dich dort schminken willst. Wenn nicht, dann lass sie da. Das ist allein deine Entscheidung.

nimm sie mit. ich hatte sie auch bei sowas ähnlichem in england mit. schule beginnt meistens um 8:45 und ich habe mich jeden tage geschminkt

ja klar, hab ich auch gemacht :)

0

nimm sie mit, da hast du bestimmt zeit und wenn du das brauchst wieso nicht!? ;)

Nimm sie unbedingt mit, sonst bist du ja nackt.
Pech hast du nur, wenn's regnet und die ganze Schmiere auf den Boden tropft. (Dann sieht mach dich auch, wie Gott dich schuf. Hoffentlich halten das die Leute aus!)

nimm sie einfach mit und wenn du

wenn du keine zeit hast dann schmink dich einfach nicht

pass nur auf das de nicht schwanger wiederkommst .

Was möchtest Du wissen?