soll ich meine ps4 verkaufen

3 Antworten

Du musst verstehen das Ac unity gerade erst raus gekommen ist. viele andere haben dieses Problem auch. Auch wenn eine Ps4 mit deutlich mehr FPS zu spielen sei, ich täte diesen fehler nicht mehr machen. Ich bin selber am überlegen den PC zu verkaufen und mir eine Ps4 zu holen. Nie wieder nach rüsten sondern nur internet und spiele und strom bezahlen.

einen pc musst du nicht nachrüsten wenn er schneller als die konsole ist nur deine anforderungen werden höher weil du ultra spielst. stell mal auf mittel wie die ps4 dann hält dein pc auch einen konsolen zyklus durch.ich habe mir die ps4 gekauft weil ich mit conttroler spielen wollte ohne einen nachteil gegenüber meinen gegnern zu haben und weil es ein bischen chilliger ist. ich wusste natürlich das es nbicht die beste grafik ist aber so wie es jetzt ist bin ich enteuscht

0

Ist auf dem pc gerade auch nicht anders...scheitert nicht an der platform als vielmehr an den producern... hör auf bekannte alphas zu kaufen dann bessert sich das langfristig.

Mfg D

Ich hab auch eine ps4 und ac unity und bei mir ruckelt es überhaupt nicht

das kann ich mir nicht vorstellen aber wenn die augen an unter 30fps gewohnt sind dann merkt man ja kein ruckeln vieleicht bin ich auch zu empfindlich. ich meine bei anderen spielen ist es ertragbar aber ac unity find ich schon krass

0
@dominik36

Pffft...gewöhnt... du bist generellen mal an 25 fps gewöhnt, das ist die grenzen auf der das auge selbst verarbeitet. Alles darüber sollte flüssig aufgenommen werden sofern die verarbeitung der ausgabe passt.

Dass es hier darunter ist ist schlamperei. Und dass man beim pc inzwischen an die 120 braucht sollte dir zu denken geben!

0
@CoolD000

ich sehe schon einen starken unterschied zwischen 40und 60fps in spielen auf dem pc

0
@dominik36

Beim pc hat das damit zu tun dass der pc doppelte halb-bilddt ausgibt. 40 fps sind real zusammengebastelte 20 fps und damit unter der augengrenze. Bei 60 fps biste mit 30 drüber. Alles über der grenze ist allerdings schlichter eitel weil man 1000e dafür ausgibt.

0

Was möchtest Du wissen?