Soll ich meine ps4 umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Momente, da ist meine Ps4 auch verdammt laut. Doch mir macht das nichts aus, die läuft bei mir ohne Probleme. Doch du hast ja noch andere Beschwerden. Hast du eventuell zu viel Speicherplatz besetzt? (Wegen dem ruckeln.) Wenn nicht solltest du mal versuchen, sie einzutauschen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIxDroomsx
12.04.2016, 21:51

Lag wohl tatsächlich am speicherplatz Haha ! Danke !

0

Hallo IIxDroomsx,

an deiner Stelle würde ich die Konsole direkt umtauschen.

Schließlich ist dieser Defekt nicht dein verschulden, und Spielen kann in nächster Zeit immer schlechter werden.

Das die Konsole von Zauberhand wieder funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen.

Garantie sollte denke ich mal vorhanden sein.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tausch um solange du noch kannst....spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde sie umtauschen würde was gescheites wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?