Soll ich meine Neue Freundin belügen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ihr schon etwas sagen, aber wenn ihr euch nicht so gut kennt bisher noch nicht so ins Detail gehen. Ich denke dass sie dich trotzdem mag wenn du ihr die Wahrheit sagt.

Wenn du sie anlügst und sie das rausfindet kann es gut sein dass sie nichts mehr von dir wissen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht lügen.

Vermutlich würde auch etwas sagen wie:" Das ist ein Lebensabschnitt, den auch hinter mir lassen möchte. Daher möchte ich nicht darüber reden!".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt drauf an wie lange ihr zusammen seit. Aber eine Beziehung die auf lügen aufgebaut ist, geht meinst schnell zu Bruch. Wenn du ihr vertraust sei ehrlich. Und wenn sie eine gute Freundin ist hält sie die Klappe und steht hinter dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht darüber sprechen möchtest, musst du das auf keinen Fall machen. Sie muss akzeptieren, dass du ihr das nicht erzählen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst selbst wissen in wie weit du ihr vertraust. Wenn die Zeit noch nicht ist dann lass es und sage das du es ihr sagen wirst sobald die Zeit dazu ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach schnellstmöglich und sag auch, dass du weißt, dass es dumm war. Am besten wärs auch wenn du ihr alles sagst, da sie dann vill merkt, dass du ihr wirklich traust und wenn sie dich wirklich liebt wird sie es akzeptieren genauso wie deine Freunde. :)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr halt grob aber gehe nicht ins Detail.Lügen würde ich nicht.Wenn du es ihr nicht sagen willst Dan sag es ihr so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?