Soll ich meine Nachricht an ihn abschicken?

3 Antworten

Versuch die Nachricht noch etwas weniger vorwurfsvoll zu schreiben. Es ist sehr gut, das du das Thema vom Tisch haben möchtest um Gewissheit zu haben. ABER... Du möchtest fragen, was das jetzt zwischen euch ist, mehr nicht. Frag ihn wenn er positiv reagiert dann doch mal ob ihr alleine etwas unternehmen könnt ;)

Vielen Dann für deine Antwort😊 Welchen Teil sollte ich deiner Meinung nach rausstreichen, der zu vorwurfsvoll klingt? Denn das soll es bloß nicht 😉

0
@WakeUp1

Also, das ist ja nur meine Meinung. Ich habe etwas geändert :)

Versuch deine Stellung zur Situation herausstechen zu lassen, also sagen wie du dich fühlst ^^

"Sind wir inzwischen mehr als nur Freunde?  Du hast es geschrieben, ich hab es geschrieben.  
Dann war die Unterhaltung vorbei. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich damit umgehen soll (weil du mir wichtig bist oder so...).
Ich kann dir nicht jeden Tag in die Augen schauen und an diese Nachricht denken. (Wegen der Ungewissheit) "

Sowas vielleicht :)
Die Wiederholung klang etwas ungeduldig. 

Nicht das er sich bedrängt fühlt oder so 
Ich wünsche euch das beste! 

0

Schick die Nachricht nicht ab.

Rede mit ihm.

Die Nachricht ist sehr vorwurfsvoll und wird ihn eher verschrecken, als ermuntern. Vielleicht hat er kalte Füße bekommen.

Rede mit ihm.

Erstmal danke für deine Antwort.😊 Ich würde ihn wirklich gerne fragen (Angesicht zu Angesicht) aber das kann ich nicht. Ich bekomme bei solchen Sachen keinen Ton raus. Leider fällt reden in dem Moment weg😕 Trotzdem vielen Dank für deine Antwort 😊😊

0
@WakeUp1

Und du glaubst wirklich, dass du ne Beziehung mit ihm führen kannst, wenn du ihm nicht in die Augen schauen kannst, wenn ihr redet? Schreiben ist so unpersönlich :/ Du solltest wirklich lieber mit ihm reden. Denk doch mal nach, wie es sein würde, wenn ihr eine Beziehung hättet aber nicht normal miteinander über bestimmte Themen reden könnt.

0

Nein, niemals! Genieße das spannende Knistern der Ungewissheit. 

Bekommt der Chatpartner die gelöschte WhatsAppnachrichten?

Hey,

Ich habe gerade einer Person eine richtige dumme Nachricht geschrieben und bereue es. Naja da war halt nur ein Haken und ich hab die Nachricht gelöscht. Bekommt die person jetzt trotzdem noch die nachricht? Danke euch

...zur Frage

Könnt ihr seine Antwort deuten?

Hey, ich hatte meinem besten Freund in den ich mich verliebt hab, einen Liebesbrief geschrieben. DOch da ich ich nicht ganz so getraut habe ih zu sagen dass ich ihn liebe, habe ich immer so hin und her geschwankt zwischen: eigentlich war ich mir sicher das ich dich nicht liebe und: aber ich glaube ich habe mich in dich verliebt! Na ja und dann hat er mir halt auch gleich (über Whats App) geantwortet! Nur bin ich mir nicht sicher was er mir mit seiner Nachricht sagen will. Warscheinlich habe ich ihn mit meine hin und hergeschwanke in dem Brief nur verunsichert. Er hat halt geantworte, dass* er mich gleich wenn er aus dem Urlaub zurück gekommen ist anrufen würde, und wir solange darüber reden würden bis wir zu einer Lösung gekommen sind und das er das ernst meine, weil er mich immer schon sehr gemocht hat und er mir gerne als Bester Freund oder mehr helfen würde. Zum Telefonat kam es jetzt noch nicht weil ich im Trainingslager war! Aber seit dem Liebesbrief schickt er mir halt auch in eigentlich jeder Nachricht Herzen, Kussmileys und so. Und vorher hat er eigentlich kaum Smileys geschrieben! Glaubt ihr er liebt mich auch?!

P.S.: Wir sind beide 13 Jahre alt und schon seit der Grundschule beste Freunde!

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Eine Freundin antwortet mir einfach nicht?

Hab na Freundin in whatsapp geschrieben:

1. Nachricht: hi
  2. Nachricht: Telen?
  3. Nachricht: ???
  4. Nachricht: du kannst ruhig Antworten

Ich weiß dass sie es gelesen hat und ich hab die Nachrichten immer mit Zeitabstand geschrieben aber sie hat nicht geantwortet. Nach 4. hab ich gesehen dass sie antwortet, sie hat es ner Ann doch nicht gemacht.

Wie deuten ? Hab ich genervt?

...zur Frage

NDR-Praktikum?

Moin ich schreib die frage zwar zum zweiten mal ist aber echt wichtig (für mich) so ich hab halt ne bewerbung abgeschickt (schülerpraktikum) und hab noch keine Rückmeldung. Hab ich die stelle nicht bekommen ? oder wie siehts aus?

Wenn ich die Stelle nicht bekommen habe ,muss ich halt noch weitere Bewerbungen abschicken. Na ja deswegen frage ich halt :) Wäre nett wenn ihr das beantwortet.

...zur Frage

Whatsapp nachricht kommt an?

Hy hab gestern eine nachricht geschrieben und abgesendet. Dann kam dort nur halt ein häckchen und hab den chatverlauf gelöscht und nun woll ich fragen on die nachricht nun ankommt oder komplett gelòscht ist.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?