Soll ich meine Nachbarin zu dem geschilderten Sachverhalt ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wichtig ist doch erst einmal wie sie ihnen bisher gegenüber stand, wie sie sich verhalten hat. wenn sie von ihnen weiß und sie auf einem portal sucht, dann hat sie sie entweder nicht wahr genommen, oder doch und hat an ihnen leider kein interesse. um das heraus zu bekommen sollten sie sich schon in ihr blickfeld bringen, dementsprechend besser im real life als auf diesem internetportal. das kann eher in die hose gehen, wenn sie so bei ihr ankommen, dann kann man imer noch weiterführend über ihr profil das ausweiten. aber evtl. benötigen sie das dann ja auch nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schreib sie da mal an und dann macht ihr eben mal was aus. Was auch gut ankommt wenn man persönlich anspricht, viele können sich aber leider erst im Internet öffnen.

Also bei Dir ist es so, dass Du sie erkannt hast.

In einem Mehrparteienhaus (6 Wohnungen) bei uns in der Nachbarschaft ist es mal so gewesen, dass die beiden Parteien, die jeweils die Erdgeschosswohnungen gemietet hatten (links eine, rechts eine), sich auf einer russischen Internetseite "kennengelernt" haben, aber nicht wussten, dass sie nebeneinander wohnen .....

Irgendwann ist das natürlich dann zur Sprache gekommen (wo wohnst du etc...), das war sehr lustig ... sie waren dann ein paar Jahre zusammen, aber mittlerweile wieder getrennt.

Ich an deiner Stelle würde erst einmal auf der Seite mit ihr Kontakt aufnehmen, um überhaupt abzuchecken, ob sie sich für dich "a bisserl"  interessiert .....

Und: Liebe kennt kein Alter ;)

Viel Glück!

Kommentar von Omikron6
15.07.2016, 16:24

Eher "schnackerln"

0

Ist sie älter oder jünger? In welche Richtung geht der Altersunterschied?

Kommentar von Omikron6
15.07.2016, 16:24

Sie 41, ich 57...

0
Kommentar von FitJali
15.07.2016, 16:40

Dann würde ich etwas vorsichtiger sein und die Sache langsam angehen. Ihr seid ja beide bereits erwachsen und wisst denke ich mal was ihr wollt. Würde sie erstmal ganz normal auf ein Kaffee oder ähnliches einladen und dann im Laufe des Gespräches schauen wie sie bezüglich ihres Liebeslebens steht. Auf keinen Fall anschreiben

0

Was möchtest Du wissen?