Soll ich meine Mama erzählen das s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey! 

Ich denke da gibt es kein Richtig oder Falsch. Es kommt darauf an, was für ein Verhältniss du zu deiner Mutter hast, wenn es gut ist, erzähl es ihr ruhig, wenn nicht so dann lass es vielleicht lieber bleiben. 

Ich habe es ihr nicht erzählt, obwohl wir ein sehr GUTES Verhältniss haben, da ich bei solchen Themen generell eher verschlossen bin und ja... 

Allerdings kann deine Mutter dir eventuell auch Tipps geben und dich trösten wenn es mal nicht so läuft. 

Es ist deine Entscheidung und die kann dir niemand abnehmen! Vertrau einfach auf dein Bauchgefühl, oder erzähl es erstmal einer guten Freundin! 

Viel Glück 
Deine Kapuzenpulli03

P.S. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, melde dich, ich stehe gerne zur Verfügung! ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe so was noch nie meiner Mutter erzählt. Ich finde, dass ist so ein Gesprächsthema unter Freunden. 

Wenn man einen Freund hat und weiß, dass es sehr ernst ist, dann würde man es seiner Mutter erzählen. Zumindestens würde ich das so machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, wenn du ein gutes Verhältnis zu ihr hast. Wie alt bist du denn? Also könntest du dir was ernstes mit dir und deinem Schwarm vorstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn ;D ? Also das ist natürlich dir überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja warum denn nicht. Nicht viele reden über soetwas mit der Mutter. Find ich gut 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?