Soll ich meine Liebe beichten oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh mein Gott, sie hat in deine Richtung geschaut! Sie will dich unbedingt!

Nein Spaß beiseite. Du bist sicherlich sehr jung und ich kann dir sagen, dass sowas nichts bedeuten muss.Leider Gottes ist aber auch so, dass Frauen nie gelernt haben den ersten Schritt zu machen, also wirst du es niemals erfahren ob sie auf dich zugeht 

(weiß bis heute nicht, wieso Frauen gehen können, wenn sie nie den "ersten Schritt machen" badum tss..)

 Am besten solltest du ihr zeigen, dass du auch leidenschaftlich sein kannst. Warum sie nicht per WhatsApp schreiben möchte, kann ich 100%ig verstehen. Das bedeutet entweder: 

sie will nicht mit dir schreiben, aber mag die Zeit mit dir in der Schule und mehr ist da nicht 

ODER sie mag einfach nicht, wie nen Junkie, am Handy zu kleben.Sprich sie einfach drauf an, komm ihr näher oder sprich mit ihr über ihre Lieblingsthemen, wo sie sich vielleicht verquatscht und eine Bindung zu dir entsteht.

Und ein Allgemeiner Tipp: Sei ja nicht aufdringlich, komm nicht so auf sie zu :"Wao bist du toll, ich mag dich, wie gehts dir? Was machst du jetzt, darf ich mit? Hast du deine Tage?"Du sollst interessiert an sie wirken, aber nicht wie ihr Fanboy/Stalker.

Fühle mich wie Dr.SommerKennt ihr diese Leute die Single sind und Beziehungstipps geben?Ich bin nicht Single :'D (5.4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch in ordnung, aber Ehrlich wen du sir liebst schnapp sie dir. wen es dir schwer fällt es Ohr persönlich zu sagen schreibe es ihr peer What's app und frage was sie davon hällt und ob sie dich auch mag
VIEL GLÜCK
lg
FansyFan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?