Soll ich meine langen Haare abschneiden oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mag lange Haare aber das wichtigste ist das du dich selber so wohl fühlst ist doch egal was die anderen denken oder sie mögen dich trotzdem noch;)
Ich hoffe du trifst die richtige Entscheidung für dich;)
LG Aayla

Ich weiss nicht, ob Du schon eine Entscheidung getroffen hast, falls ja, brauchst Du meine Antwort nicht weiterlesen. Zunächst einmal folgendes: Du musst Dich mit Deinen langen Haaren wohlfühlen. Ich würde nicht auf die anderen hören, egal ob sie abschneiden oder nicht abschneiden sagen. Viellleicht ist es sinnvoll, erst einmal den unteren dünnen Bereich abzuschneiden. Anschließend kannst Du ja entscheiden, ob die Länge so passt oder nicht. Ich persönlich finde Deine aktuelle(?) Länge super, allerdings muss ich die Haare auch nicht pflegen.

Guten Tag,

hier zählt allein Deine Entscheidung. Doch ist diese Haarlänge enorm, benötigt ganz sicher sehr viel Zeitaufwand und Pflege.

Es geht einfacher...............:)......und kann Typ (ver)ändern.

Schneide sie doch erstmal nur bis zur Hüfte oder so, dann kannst du immer noch schauen ob du sie kürzer haben willst oder nicht denn wenn du gleich alles abschneidest sind sie weg und brauchen ewig zum nachwachsen ( falls es dir dann nicht gefällt) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich rate davon ab. Lange Haare sind echt schön. Schneid doch einfach nur ein paar Zentimeter ab.

Wow, so lange Haare hat echt nicht jeder!

Ich hatte mal Haare bis unter die Hüfte und hab sie dann bis zu den Schultern abschneiden lassen, weil sie mich so genervt haben. Ich habs so bereut! Lass sie lieber in kleinen Schritten abschneiden, dann kannst du für dich selbst entscheiden, wann Schluss ist.

Was möchtest Du wissen?