Soll ich meine langen Haare abschneiden?

so sehen sie im Moment aus - (Haare, abschneiden, Kurzhaarfrisur) so will ich sie - (Haare, abschneiden, Kurzhaarfrisur)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß dich beim Friseur beraten und dann kannst du immer noch entscheiden, was du machen lassen willst!

Also die Kurzhaarfrisur sieht gut aus. Aber mann muss halt bedenken, dass sie nicht jedem steht. Lange Haare sind schön aber kurze können bei der richtigen Gesichtsform noch besser aussehen. Man kann sie dann toll stylen. Lass dich beim Friseut beraten, Wenn du ein sehr schlankes, ovales Gesicht hast, passen kurze Haare gut, aber es kommt immer auf den Typ an.

Ich mag kurze Haare lieber - aber dir stehen lange sehr gut - vielleicht läßt Du dich einfach mal beim Friseur beraten, wie Du deine Haare anders stylen kannst => dann hast Du etwas mehr Abwechslung