Soll ich meine Katze trotz der Straße rauslassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Straße 30er Zone kann man eigentlich die Katze schon rauslassen. Habt ihr einen Garten? Irgendwie muss die Katze ja wieder reinkommen wenn sie will.

Ein Fenster auf Kipp sollte für eine fitte Katze schon reichen um ins Haus zu kommen.

0
@Fragantismus

Gekippte Fenster sind LEBENSGEFÄHRLICH!!!

Wenn sie beim reinspringen keinen Halt finden und zwischen Fenster und Rahmen rutschen, kommen sie nicht mehr hoch und die Organe werden abgeklemmt.....es sind schon viele Katzen auf diese Weise erstickt und jämmerlich gestorben!!!

BITTE NIE KIPPFENSTER ANBIETEN!!!!!!

http://www.tierschutzverein-guetersloh.de/386.html

Sorry aber Kippfenster sind verantwortungs- und gedankenlos.

2

du kannst deine katze ruhig rauslassen. ich wohne an einer viel befahrenen strasse. meine drei katzen sind auch immer drausen, auch die von unseren nachbarn. katzen sollte man nicht einsperren, sie brauchen freiheit und sie wollen sich austoben.

Kannst es versuchen.Wenn die Katze Freigänger war ist es kaum möglich sie als reine Wohnungskatze drinnen zu halten. Sie würde leiden.

Was möchtest Du wissen?