Soll ich meine Jeans waschen sie duftet ganz normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es sind bereits 3 Wochen, du solltest sie aus Prinzip waschen.. Ich wasche meine Jeans nach 2mal tragen, weil ich mich sonst unwohl fühle und die sich immer so durchlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach 3 Wochen würde ich sie mal waschen. Egal ob sie jetzt stinken oder schmutzig sind😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde in einem Jeansgeschäft gesagt, dass man Jeans im Verhältnis 5 zu 1 waschen soll und ansonsten (ja bitte nicht lachen!) im Tiefkühler über Nacht tun soll.

Das tötet die Bakterien aber schadet nicht dem Material!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Jeans wäscht man nicht do oft. Falls sie stinken sollte oder (schweiß)flecken hat, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann eine Jeans nach 3 Wochen noch sauber sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskummer661
05.04.2016, 03:37

In dem man sich sauber kleidet und sich nicht dreckig macht

0
Kommentar von stelis
05.04.2016, 03:39

Aber schon noch einer Woche ist das nicht sauber kleiden

0
Kommentar von Herb3472
05.04.2016, 03:44

@stelis: ich denke, darüber kann man unterschiedlicher Ansicht sein. Niemand trägt z.B. einen Anzug wöchentlich zur Reinigung, trotzdem ist der Anzug meistens nicht schmutzig.

0
Kommentar von stelis
05.04.2016, 03:51

auch wahr...

0

Wenn sie sauber ist dann ist das nur Wasservwrschwendung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?