Soll ich meine Hercules Prima GT um lackieren lassen. Momentan hat sie noch den Ori. Lack aber ich würde sie gerne in einen Jägermeister look bringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das auf gar keinen Fall machen, wenn dann kauf dir Tank und Verkleidung, die du aufbereiten (Entrosten, spachteln, grundieren, lackieren) musst und bau die Originalteile ab... ist viel zu schade darum!

wäre schade. das war wohl Ende der 80er Jahre, kenne ich noch in weiß-rot.

Es gibt zwar Promotion Teams von Mast bei Veranstaltungen & Festivals, Du wirst aber wohl kein Geld bekommen & fährst kostenlos Werbung für die ?

Ich weiß nicht, ob diese Farben-Kombinationen auch Gebrauchsmuster-geschützt sind. Das Logo würde ich jedenfalls weglassen, um keine Strafen zu bekommen

Was verstehst Du unter Jägermeister-Look? Jägermeister ist eine geschützte Marke, dass Du da nur nicht mit dem Markenrecht in Konflikt kommst!

Nein komme ich nicht ich habe mir sogar eine Erlaubnis der Firma geholt

0
@macODERwindows

Na, dann ist ja alles paletti :-)

Wenn Du Rennen fährst, lackieren die das Gerät um und zahlen Dich sogar als Sponsoren.

0

Was möchtest Du wissen?