Soll ich meine Haare wegen dem gelb nochmal färben?

2 Antworten

Für immer bleibt das sicher nicht, spätestens wenn es rausgewachsen ist und Du dann Deine Haare dann wieder blond färbst, sollte es wieder normal aussehen.

Allerdings würde ich Dir da raten das lieber einen Profi machen lassen, denn sonst kann das schnell sehr unschön werden.

Allgemein ist es mit Produkten aus der Drogerie o.ä. sowie ohne das nötige Fachwissen eher schwierig die Haare gescheit Blond zu bekommen, vor allem wenn sie schon einen gelb-stich haben.

Hoffentlich konnte ich Dir helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann nicht sein!

Neongelb würde auf brauen Haaren garnicht halten, wenn man sie vorher nicht blondiert, sondern nur einen leichten Gelbstich ins Braun bringen.

Und wenn man danach blondiert wird eine Intensivtönung auch mitentfernt.

Meine Haare waren dann grün also als ich noch braune Haare hatte..Dann habe ich meine Haare blondiert und sie wurden Neongelb wegen der neongelbe Farbe, die ich davor aufgetragen hatte.

0

Was möchtest Du wissen?