Soll ich meine Haare umfärben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es probieren möchtest, teste es erst mal mit einer leichten Tönung, die wäscht sich schneller raus falls es dir nicht gefallen sollte.

Aber rate dir nie mit färben anzufangen. Schädigt die Haare und man muss es immer nach färben sonst hat man nen Ansatz, also überlegs dir gut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Kann schön aussehen
Probier lieber erstmal eine tönung dann siehst du wies aussieht du wirst es schneller wieder los wenns dir nicht gefällt und die haare gehen dabei nicht so kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es einfach mal aus. Dann weißt du ob es dir steht oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt eher auf deinen Hauttyp an, als auf die Augenfarbe. Aber probier es doch einfach mal aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner hier weiß, ob das zu dir passen würde. Wenn dus gerne machen möchtest, probiers einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?