Soll ich meine Haare tönen oder es lieber lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also ich habe mir meine Haare vor einer Weile getönt und hatte keinerlei Schwierigkeiten. Ich glaube es kommt auch etwas auf den Haartyp drauf an. Ganz zu Not kannst du bei einem Firsuer vorbeischauen und mal nachfragen, aber mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber. 

Mit Antischuppenschampoo sollen Tönungen schneller rausgewaschen werden  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , ich würde es an deiner Stelle einfach machen.
Wenn es Schwierigkeiten geben sollte können ja die Profis helfen.
Ich hatte bisher selbst nie Schwierigkeiten :)

Einfach den Mut haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal, also meiner Erfahrung nach gibt es nur bei wirklich bunten Farben diese Problematik mit dem herauswaschen (also, dass es nicht ganz raus geht, oder es untertöne entstehen). Bei hellbraun sollte so etwas nicht passieren.

Liebe Grüße und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?