Soll ich meine Haare tönen mit 13?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare zu tönen ist nicht gesund aber nicht total schädlich. Was sollte ' tussig 'daran sein, seine Haarfarbe zu verändern, ich würde dir mit so jungen Jahren jedoch davon abraten weil es die Haare kaputt macht und du sie dazu oft nachtönen musst weil die Farbe nicht dein ganzes Leben nach einmaliger Anwendung hält.

Ja das ist es ja Ich wollte eigentlich die Farbe immer ein wenig wechseln So wie acacia Brinley Clark! (Kennst du sie? Wenn nicht such im Internet)

0

tönen ist nicht so schädlich für die haare, da es die haare nicht angreift, sondern nur umhüllt. färben oder bleichen ist schädlich.

0

Auch tönen macht die Haare kaputt, das sehe ich oft bei Leuten die sagen tönen sei so gut.

0