Soll ich meine Haare sehr kurz schneiden!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Vielleicht ist es besser wenn du jemanden die Haare schneiden lässt, der sich damit auskennt. Z.B. Friseure, Freund, Freundin. Besondern wenn sie zur Zeit nicht in Ordnung sind.

2. Selbst schneiden geht mit einem entsprechenden Maschinchen. Zum Preis eines Friseurbesuches bekommst du schon was brauchbares. Damit gehen aber nur kurze Schnitte gut, also weniger als 2 cm.

3. 3 cm sind lang. Da wird dich keiner glatzkopf nennen.

4. Wg Witze, das kommt auf die Situation an. Entweder ignorieren oder eine lustige Antwort.

5. Wenn die Kopfform nicht sehr entstellt ist, gefällt mir ein Kurzhaarschnitt (<1cm)  bei (m/w) Jugendlichen meistens besser als ungpflegte lange Haare.


was meinst du mit entstellt?

0
@blackoutd4

Na zum Beipiel Beulen, Warzen, Elefantenmannkrankeit (ist aber eher selten).

0

Lass Dich da am besten von einem guten Friseur beraten. Der achtet auch auf Gesichts- und Kopfform und kann Dir dann raten, was Dir am besten stehen würde.

gute idee.. die eine wo ich immer hingehe kann gar nichts.

0
@blackoutd4

Deswegen...einen GUTEN Friseur und nicht der Alt-Herren-Friseur um die Ecke.

0

Wo liegen die Preise bei so einem guten Friseur, gibt es da so einen "Standard"?

0
@blackoutd4

Weiß ich nciht. Da müsstest Du mal anrufen oder vorbeigehen und fragen. Vielleicht 30 Euro...

0

Danke für die Hilfe \^-^/

1

3 cm nennst du kurz? Ich hatte ab der 6/7 klasse meistens 3-7 mm jenachdem wann ich wieder rasieren wollte.

Kommentare hab ich nie bekommen außer von nen paar Kumpels ob der Schäfer wieder wolle brauchte.

haha :DD danke (y)

0

Boxerschnitt - seiten sifr(null millimeter) mit übergang


bei 3cm sagt niemand Glatzkopf....

Was möchtest Du wissen?