Soll ich meine haare schneiden (obwohl sie mein "markenzeichen" sind)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genauso ging es meiner besten freundin auch. Alle (sogar ich selber) habe ihr davon abgeraten, 20cm ihrer haare zu schneiden.. Trotzdem hat sie es letzendlich gemacht und alle sind begeistert von ihren Haaren.

Ich finde, nur weil es dein Markenzeichen ist, heißt das nicht, dass du nicht neue Sachen ausprobieren solltest. Ich bin mir Sicher, dass sie trotzdem sehr schön werden würden!!

Lg

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du musst machen was dir gefällt. Und je nachdem wie lang deine Haare aktuell sind , sind die auch nicht kurz nach dem Abschneiden. Ich persönlich empfand sehr lange Haare immer als anstrengend in der Pflege und Handhabung. Inzwischen trage ich sie meistens Schlüsselbeinlang bis maximal zum mittleren Rücken.

Das ist für lange Haare die optimale Länge, da sie pflegeleichter sind und man trotzdem genug damit anstellen kann

Es sind deine Haare!

Ich kenne eine Frau, die seit langer Zeit immer sehr, sehr lange Haare trug (bis Mitte Oberschenkel). Das war ihr "Markenzeichen". Neulich hat sie sie bis Mitte Rücken abgeschnitten und meinte, das hätte sie schon viel früher tun sollen. Die Haare sind jetzt nicht mehr so schwer, und sie braucht keine Hilfe mehr beim Haarewaschen ...

Was ist ein Haarschnitt mit und ohne Übergang?

(M) beim friseur hat er mich gefragt ob ich einen übergang haben möchte, ich weiß allerdings nicht was es ist und zum fragen ists zu spät da ich gesagt habe "egal", am besten wärs in dem ihr auch mit beispielbildern antwortet :)
(Wollte die seiten kurz und oben bisschen kürzer falls es wichtig ist)

...zur Frage

Frisur ändern ohne zu schneiden!

Ich möchte meine Frisur ändern, weil ich nicht immer gleich aussehen will. Allerdings will ich sie mir noch nicht schneiden lassen. Welche Frisuren macht ihr euch immer? Ich hab lange glatte Haare. Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Haare schneiden ohne waschen?

Ich habe gleich einen friseurtermin. -Kann man beim friseur die haare auch ohne waschen schneiden lassen? Meine Haare sind frisch gewaschen. -Wie lange dauert das schneiden von etwas länger als schulterlang auf kinnlang? Danke.

...zur Frage

Soll ich meine Haare kurz schneiden sie sind momentan hüftlang und blond?

...zur Frage

Lange Haare kurz schneiden lassen?

Hallo erstmal, ich überlege schon seit einer Weile, ob ich mir nicht vielleicht die Haare abschneide. In meinem Umfeld wurde mir bisher davon abgeraten, aber auch zugestimmt, hält sich etwa gleich. Ich würde gerne wissen ob es eine gute Wahl wäre meine Haare kurz schneiden zu lassen, und vor allem was für Frisuren ihr mir empfehlen würdet : ) Meine Haarspitzen sind außerdem ziemlich kaputt. Ich trage ab und zu Brille, deshalb sollte die Frisur dazu wenigstens halbwegs passen, vom 'Körperbau' her bin ich 'normal', nicht schmal und nicht dick. Die Haarfarbe würde ich eher ungern ändern wollen, mir steht nur Blond denke ich.

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?