soll ich meine haare schneiden ?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deinen Freund verstehen, lange Haare sehen zwar hübsch aus usw. aber sie können auch furchtbar nervig sein. Kurz ist da schon viel praktischer und weniger störend, ausserdem kann es auch verdammt gut aussehen. Ich würde sagen Schneid sie kurz! Es sind nur Haare, die wachsen notfalls wieder, ausserdem ist es sicher eine Erfahrung wert, also probier es einach aus. Wenn du Angst hast zum Frisör zu gehen mach dir doch einfach einen Zopf und lass ihn dir von deinem Freund abschneiden, die Haare sind dann eh ab und dannach lässt du die beim Frisör dann richtig schneiden, das schlimmste ist dann ja überstanden.

Danke für den Stern, du kannst ja später mal schreiben was am Ende dabei rausgekommen ist. LG :)

0

bitteschön :) danke für deinen tipp! Ich bin jetzt aber doch zum Friseur gegangen um die Haare zu schneiden. LG zurück!

0

Ok ^^. Wenn du etwas nicht willst mach es nicht. Wenn dein Freund dir droht dich zu verlassen oder nur Anzeichen deswegen macht weil er meint das deine Haare ihm nicht passen solltest du nicht so blind sein und ihm diesen gefallen auch noch erwidern. Am beste du gehst zu einem Friseur einem guten und nicht den um die ecke der es für 8 € macht. Diese Friseur fragst du dann wie es den richtig wäre ob es den so oder so besser aussieht immerhin ist ein sein Job er dürfte dich am besten beraten.