soll ich meine haare rot,pink,lila,oder,gruenn machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wenn ich du wäre würde ich nichts davon machen, hatte selbst an den Spitzen und das hat echt meine Haare kaputt gemacht und ich musste sie dann leider schneiden. Aber ich z.b hatte mal Blau und Lila. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BellaBoo 04.12.2015, 00:11

Dann hast du sie zu lange, zu oft oder zu stark blondiert. Ich färbe mir seit 20 Jahren meine Haare in den wildesten Farben und hatte nur ein einziges Mal, das Problem, das sie richtig kaputt waren.

0
sunnygurl1 04.12.2015, 00:13
@BellaBoo

hatte es nur 4 Wochen, also 2 Wochen Blau 2 Wochen Lila :/ vielleicht war es zu stark blondiert 

0

Ich wäre für Lila oder Rot :)
Die 2 Farben finde ich am schönsten. Irgendeins von denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün oder lila.

Rot und pink sind inzwischen weit verbreitet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?